Moin Taverne und alle, die schon da sind.
Es gibt Tage, da sollte man im Bett bleiben, und der heutige gehört mit 100 prozentiger Sicherheit dazu.
Heute morgen extra früh aufgestanden, weil ich mit der Bahn fahren musste. Beim Rasieren hatte ich dann den fast erfolgreichen Versuch, mich zu enthaupten.(Im Klartext: ich habe mir volle Kajüte in die Oberlippe gehackt, diverse Tempos und 2 durchgeblutete Pflaster später habe ich gerade noch meinen Bus erwischt). Jetzt platzt die blöde Lippe natürlich andauernd wieder auf, ich werde mir also notgedrungen einen modischen Dreitagebart zulegen müssen.
Als ich dann endlich bei der Arbeit ankam, sprang mich beim Hochfahren des PC's ein ca. 2 Quadratmeter grosses Popup an, daß neue Software installiert werden muß, was ca. 15 Minuten dauern würde. Denkste. Das war um 8.10h, und wie man sieht, kann ich jetzt endlich wieder arbeiten.
Total ätzend ist auch, daß essen und trinken nicht mehr richtig geht, weil ständig dieses dämliche Pflaster im Weg ist. Nur rauchen geht noch, aber das darf ich hier ja nicht mehr.
*Mit Tasse Tee und Kippen zu Acha unter die Kuscheldecke schlüpf und leise vor sich hinschimpft*