Morgen Taverne

Zitat Zitat von Achadrion
na, alles frisch bei euch? Mein Augenstatus lässt zu wünschen übrig, aber ansonsten geht es mir gut.
Dann gehts dir wie mir, fühl mich auch Todmüde und wäre jetzt wahrscheinlich auch noch nicht wach, wenn meine liebe Schwester nebenan nicht schon das Bedürfniss gehabt hätte um Acht Uhr den Laden in voller Lautstärke öffnen zu müssen.

Zitat Zitat
nach, und auf jeden Fall Mac Best lesen!!
Hm, von den Scheibenweltromanen habe ich ja auch schon gehört. Aber kann es sein, dass damit viele humoristische und parodistische Anspielungen auf Popkultur und/oder berühmte Literatur oder Geschichte gemacht werden? Weil wenn ich das jetzt richtig rauslese, wäre Mac Best ja sicherlich eine Anspielung auf Mac Beth und eigentlich möchte ich mir ja nicht die Originale verderben, die ich noch nicht mal gelesen habe.

@Kleiderschrank: Früher wars bei mir einseitiger. Ich habe auch immer noch sehr viel dunkle Sachen darin und selten was wirklich buntes, aber versuche da meinen Stil auch hin und wieder etwas zu ändern, denn auf die Dauer ist es mir fast zu eintönig geworden. Soll heissen, es finden sich beschränkt auch hellere Sachen darin.