Zitat Zitat von Dark-Knight Beitrag anzeigen
Achso, das passiert allen anderen auch!
Zumindest jedem, der intensiv genug postet.

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
Warum ziehst Du nicht gleich in Deinen Kühlschrank um?
Eigentlich gar keine so schlechte Idee ... wenn der nicht ausnahmsweise gerade voll wäre.

Zitat Zitat
Vergiß es. Ich versuche es seit Jahren. Nicht mal weiße Katze anschaffen hat irgendwas gebracht . jedesmal, wenn ich losgehe um Klamotten zu kaufen, komm ich mit was Schwarzem zurück. Wadde. Nee, nicht jedesmal. Das Problem ist, daß ich vorher an mindestens zwei Buchläden vorbeikomme. Mitunter fällt Klamotten kaufen dann auch ganz aus.
Das kommt mir doch irgendwie sehr bekannt vor. Doppelt fies ist allerdings, dass in unserer Unihalle auch ein Buchladen angesiedelt ist. Selbst wenn man den ganzen Laden auf den Kopf stellt und nichts findet, kommt man im Kassenbereich zwangsweise an den Scheibenweltromanen vorbei. Das hat schon beinahe etwas von Quängelware für Erwachsene.

Ansonsten sieht mein Kleiderschrank echt monoton aus. Ein halbes Dutzend Blue-Jeans, jede Menge schwarze T-Shirts und viele scharz-graue Pullis in verschiedensten Schnittformen. Naja, zumindest hat es einen gewissen Wiedererkennungswert.