Morgen Taverne
Ich weiss nicht, ob es nur mir so vorkommt, aber in letzter Zeit scheinen sich die schlechten Nachrichten echt zu häufen. Jedenfalls mein Beileid, Olman.
@Topic; Mal wieder das Wetter, als hätten wir da nicht schon mehr als genug OTs mit eröffnet.
Na, wie dem auch sei, auch bei uns hat es gestern geschneit (wenn mich nicht alles täuscht aber vor allem um den Mittag rum). Mir ist es mittlerweilen recht egal, schliesslich ist ja noch Winter und so lange die Sonne scheint ist das ganze gar nicht so schlimm. Am meisten freue ich mich aber jedenfalls auf den Frühling, finde die Zwischenjahreszeiten generell sehr schön und so dieser Übergang von der Kälte zur Wärme, daran erfreu ich mich jedes Mal wieder. Aber rückblickend muss ich schon sagen, dass ich mich sehr gefreut habe, als es damals zum ersten Mal wiedermal richtig schneite und der Boden unter einer weissen Decke lag, also Schnee der auch mal ein paar Tage (oder gar Monate) hält. Aber stimmt schon, es wird langsam ein wenig trist. Die Sehnsucht nach dem Frühling scheint auch in mir immer mehr zu keimen. Der Sommer ist mir jedoch noch viel zu weit weg um daran einen Gedanken zu verschwenden.
Aber ich meine, ist ja ganz normal, dass man sich irgendwann zu sehr an einen Umstand gewöhnt hat, gesättigt ist und das nicht mehr (in unserem Fall Schnee) sehen kann/will/soll.