@Glan
Spätestens dann, wenn man anfängt mittelalterliches Latein zu übersetzen, stellt man sich irgendwann die Frage, ob man selbst so schlecht Latien spricht oder ob ernsthaft der Text so da steht. Das ganze kommt dann in Klausuren besonders gut.![]()
@Glan
Spätestens dann, wenn man anfängt mittelalterliches Latein zu übersetzen, stellt man sich irgendwann die Frage, ob man selbst so schlecht Latien spricht oder ob ernsthaft der Text so da steht. Das ganze kommt dann in Klausuren besonders gut.![]()
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Wow! Wenn das so weiter geht ist der Thread ja schon nächste Woche wieder voll, ihr spammer. Nein Scherz... Aber schön dass sich hier wieder einiges regt....
Da muss sich doch wieder jemand einen neuen Titel bereitlegen für den Fall aller Fälle...
@The Sandman: Schön dich mal hier anzutreffen! Falls jetzt über deinem Kopf ein "(!) Wer is'n das??" Steht, bin relativ neu hier..^^
--
! Sagt Dir Radulf Glaber irgendwas? Der Mann war so lustig! Ich hatte allerdings den Vorteil, daß ich mich in einer Hausarbeit mit seinem Geschreibsel auseinandersetzen konnte, nicht in einer Klausur. Mit genug Bier war es dann möglich, einen gewissen Sinn in die Texte zu deuten...
Men-nooo-oh!(
)
...nu laß uns doch auch ma'...
Mann die Posts laufen hier ja wie von Fließband! Habt ihr alle Sabbelwasser gesüppelt oder was?=P
--
Nein, der Name sagt mir in der Tat nichts. Aber mir wurde auch mal so ein Text vorgelegt, wo ich echt anfing zu zweifeln, ob ich die Sprache wirklich 5 Jahr in der Schule hatte. Bis ich überhaupt auf den Trcihter kam, dass der Fehler nicht bei mir, sondern beim Autor lag, war ich echt auf dem Wege reif für die Nervenheilanstalt zu werden.
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Geändert von BIT (06.02.2009 um 20:20 Uhr)
WAS? Du kennst den Radulf Glaber nicht???Der Mann ist doch praktisch ein Guru auf diesem Gebiet!
Scherz. Aber der Name ist erstens zum sterben (ich meine, lasst euch mal "Radulf Glaber" auf der Zunge zergehen) und scheint zweitens laut Glanns Beschreibung ja Programm zu sein (man muss ja zu Glaber nur ein "e" hinzufügen...).
@ Olman: Paddong!Man gerät so schnell ins Fachsimpeln...
Ich muß dazu sagen, daß ich gerade sowohl todmüde als auch aufgekratzt bin, wahrscheinlich weil der größte Druck von den Klausuren erstmal weg ist.
Aber wir kennen uns doch schon, du hast mich doch vor ca. einer Woche im ICQ geaddet.
Das kann ich auch sagen.
Wann hast du denn deinen Nick geändert? Konnte deinen Alten nie auswendig schreiben, von demher ist das vielleicht sogar besser.
Aber der neue Nick fällt mir jetzt zum ersten mal auf. ^^
--The Fate of Norns awaits us all.
There is no Way to escape.
The Day to answer Oden's Call
Or walk through Hell's Gate
Ich würde meine Rückansicht drauf verwetten, dass würde ich hier Einzeiler oder etwas in der Richtung posten, ich dann ganz schnell wieder einen verbalen Kahlschlag kassieren würde.
Ihr Spammer...
@Dark-Knight
Genau das scheint hier der Grund für die kurzen und schnell gesetzten Postings zu sein. Alles was vom Fließband kommt ist Zeuge hohen qualitativen Verlustes![]()
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt