mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 90

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Seiken kan kain Deutsch!!!

Und wie kann man Greenpeace nur als gemeinnützige Organisation bezeichnen?

@Stefan: LOL; ich wollte gerade das gleich über Greenpeace sagen

Und wtf? Physik ist ja wohl schlimmer als Mathe!

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von xexanos Beitrag anzeigen
    Krombacher x2 Layana, BIT
    Layana, du steigst gerade erheblich in meiner Beliebtheitsskala.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    ICH DACHTE DA STEHT BRIEFMARKE
    So ein Crap ey!
    Hatte mich schon gewundert... dachte du hast was gegen Bier

Zitat Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
    Und wie kann man Greenpeace nur als gemeinnützige Organisation bezeichnen?
    Ich hatte mir auch erst überlegt, das nicht als gemeinnützig gelten zu lassen, aber da anscheinend viele anderer Meinung waren, hab ich es mal so stehen lassen. Schließlich geht's in dem Spiel ja auch um Mainstream. ^^

Mathe x10 drunken monkey, Nocci, BIT, Stefan, MarcVW, Oestinator, Myriad, Frostbringer, Xia, Axti - Wieviele Leute was gegen meinen LK haben ^^
    Oh, ich mag Mathe eigentlich ziemlich, zumindest bis zu einem gewissen Level - aber ich war mir ziemlich sicher, dass das am öftesten kommt, und darum geht's ja hier.
    Sonst hätte ich auch sicher keine deutsche Biermarke genommen. x__X Auch wenn's eh kaum was genützt hat...<__<'
    Zitat Zitat
    24 Seiken
    23 drunken monkey
    Verdammt, da knickt Seikan endlich mal ein, und dann ist er trotzdem noch vor mir! >__< Depperte deutsche Biere!
    Ich hatte mir auch erst überlegt, das nicht als gemeinnützig gelten zu lassen, aber da anscheinend viele anderer Meinung waren, hab ich es mal so stehen lassen. Schließlich geht's in dem Spiel ja auch um Mainstream. ^^
    Darum geht's in dem Spiel nicht - es kamen auch schon eindeutig falshce Antworten, aber solange die mehrere haben, gibt's dafür auch Punkte (bzw. selbst ein einzelner kriegt einen). Die Fragen sollen die Antworten bloß in eine Richtung lenken, ob die Antworten schlussendlich zur Frage passen ist unwichtig.
    Naja, so verstehe ich jedenfalls das Spiel, und so wurde es auch bisher gehandhabt.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Darum geht's in dem Spiel nicht - es kamen auch schon eindeutig falshce Antworten, aber solange die mehrere haben, gibt's dafür auch Punkte (bzw. selbst ein einzelner kriegt einen). Die Fragen sollen die Antworten bloß in eine Richtung lenken, ob die Antworten schlussendlich zur Frage passen ist unwichtig.
    Naja, so verstehe ich jedenfalls das Spiel, und so wurde es auch bisher gehandhabt.
    Würde ich auch so sagen, aber... GREENPEACE!? >:0

Verdammt.. dieses Mal hab ich wohl total abgeloost. Hätte nicht gedacht, dass auch hier so viele Mathe hassen...

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Und wtf? Physik ist ja wohl schlimmer als Mathe!
    Ich fands auf jeden Fall schlimmer und war froh, als ich es nicht mehr nehmen musste!

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Layana, du steigst gerade erheblich in meiner Beliebtheitsskala.
    Das fiel mir nur gerade als erstes ein, das heißt noch lange nicht, dass ich das auch regelmäßig trinke

Aber warum nicht gleich die neuen Fragen mit den Ergebnissen zusammen posten?