Users Awaiting Email Confirmation
In völliger Harmonie betritt Sie das Gesellschaftszimmer. Ihre graugelben Haare federn mit jedem der dreibeinigen Schritte. Wage Erinnerungen an Antilopenschädel verdrängt sie mit einem selbstzufriedenen Grinsen. Weichen die Blicke der Anwesenden ihr etwa aus? Selbst der Butler blickt betreten zu Boden? Nun, das lässt sich ändern!
"Meine Damen und Herren!" der kugelartige Blick wandert durch den Raum „Ich als Dame von Stand, möchte – das werden sie sicherlich verstehen – nicht der Demütigung einer Zeugenaussage unterworfen sein. Daher halte ich es für dringend erforderlich, diese grauenhafte Geschichte zu lüften, bevor die Gendarmerie eintrifft.“
Voller Elan richtet sich die alte Dame zu ihrer vollen Größe von 1.62 Meter auf, sackt dann aber auf den Krückstock zurück.
Edit: Nach neuerlichem Durchgang der Fakten ändert Dr. Kaltblut die Frage an den Anwalt:
„Mr. Mortimer, darf ich Sie unterrichten, dass der gute Sir Forsythe beabsichtigte sein Vermögen nicht dem Sohn zu vermachen?"
Während sie die Worte spricht ruht ihr links schielendes Auge auf dem Butler, ihr rechts schielendes auf Patrick Forsythe.
Geändert von Kaltblut (04.02.2009 um 17:00 Uhr)