-
[Eure Daenigkeit]
Daen van der Wall lächelt nervös als er der mit Sicherheit eingetretenen peinlichen Stille gewahr wird, die Frau Doktor durch ihr absonderliches Verhalten heraufbeschworen hatte und blinzelt in sein Glas mit Gin - unsicher für die Dauer eines Herzschlages, ob Frau Doktor wirklich nur so wenig verträgt, oder ob es einfach der hanebüchene Streich exzentrischer Gelehrter ist, welcher sie so hat handeln lassen.
"Nun ja...", spricht er dann in die Stille hinein und mustert Jocelyne wohlgefälliges Äußere mit der der Miene eines Mannes, der kein Kostverächter zu sein scheint, schließlich hebt er an zu sprechen: "Nun werte Lady, ich spreche wohl im Namen des guten Gins, wenn ich behaupte, es wäre dem Geist des Zechens wohlträglicher gewesen, besagtes Getränk Euch darzubieten und nicht der guten Frau Doktor."
Dabei stutzt er kurz, als ihm siedendheiß einfällt, dass Frau Doktors Glas in Wirklichkeit auch für Jung-Forsythe gedacht war was ihn beizeiten auch wieder dazu bringt, mit sichtlichem Widerwillen den Blick von Lady Jocelyne loszureissen und Mortimer und den jungen Patrick zu fixieren, die ihm noch immer die Antworten auf die vormals gestellten Fragen schulden.
(ooc: Dennis, erlöse Er mich aus meiner Aktionslosigkeit!
)
-- 
Patch 1.1.4 in Arbeit...!