-
You got bamboozled
Abgetragene Jeans und ein Smocking Jacket, eine höchst unpassende Kleidungswahl, doch genau so betrat der seltsame Mann das Zimmer.
Seine Finger tippten und schlugen alles an was Töne von sich gab, Gläser vibrierten, Wände schallten und Möbel knarzten. Alles in allem klang es nicht schlecht, doch keiner der Gäste schien dies offen zugeben zu wollen, sie guckten ihn eher schief an als käme er geradewegs vom Mond.
Als er sich letztenendes zum Butler vormusiziert hat, kamen aus seinem Mund mehr Wörter die in eine große Halle oder Garage passten.
"Hey alter Knochen, wie gehts den so? Hab mich mal ein wenig hier umgesehen und mhh", er entbrach seinen Wortschwall kurz, und borhte sich mit einem Fingernagel zwischen den Zähnen "mhh Verzeihung" nach langem hin und her zog er den Finger endlich aus dem Mund heraus "Nochmals Verzeihung, sowas gehört sich nicht in so einer Umgebung. Okay wo war ich stehengeblieben? Achja genau, hab mich hier halt so ein wenig umgesehen und ein paar Fragen. Wann haben sie den Koch und unseren Gastgeber das letzte mal gesehen? Würd mich im Anbetracht ihres Verschwindesn nämlich ganz stark interessieren."