Users Awaiting Email Confirmation
Wie von einem Lebenselixier beglück, bewegt sich der alte Körper der krückstöckigen Dr. Kaltblut durch das herrschaftliche Anwesen. Tote waren doch ein wunderbares Mittel gegen das Altern. Ihr rostiges Gehirn hat bereits einen Verdacht gezimmert, seit sie die verdächtig toten Mundwinkel des Hausherren untersucht hat. Um den Tateifer zu bekräftigen streicht sie sich durch das gekräuselte Haar und schließt mit Elan die froschartigen Augen.
[…]
Nanu, wie ist sie in das Gesellschaftszimmer gekommen, eben war sie doch noch in den Gängen? Diese Zustände! Das erinnert sie stets an ihre letzte Operation: „Doktor sind sie sicher, dass sie Leber und Lunge vertauschen wollen?“. Es war keine gute Idee gewesen, dass musste sie jetzt zugestehen, aber dieser schreckliche Praktikant hatte sie abgelenkt.
Stimmen wecken Sie aus ihrer Vergangenheit. Der nichtsnutzige Sohn Patrick Forsythe sitzt breit auf dem Sofa. Herr Andy aus der Grafschaft Pyc steht davor und will irgendwelche Unbotmäßigkeiten. Hier erkennt scheinbar keiner die Dramatik der Situation! Ein Mund wurde vergiftet! Völlig entnervt greift sie sich zitternd in die Haare und betrachtet den jungen Forsythe, vor allem seine Statur. Ist er ein Mann der Gift braucht um einen Menschen zu töten, hat er zusammengewachsene Augenbrauen, würde er seinen Vater hintergehen? All das will sie über sein Auftreten ablesen - an ihrer Intuition bestanden noch nie Zweifel!
kleine Frage: Darf Dr. Kaltblut den Raum nur ein einziges Mal wechseln?
Geändert von Kaltblut (03.02.2009 um 08:36 Uhr)
Grund: nachfrage für wichtige Spielregeln :)