-
Schwertmeister
Warum irre ich hier durch die gegend, obwohl ich doch nur hunger habe und jetzt schon am schwitzen bin? Fragte sich der Graf Andy aus der Grafschaft Pyc. Hätte ich mir eine Karotte mitnehmen sollen? Das ist das essen der Pferde, ich brauche was deftiges. Seine Gedankengänge wurden unterbrochen als er den komischen Kauz da unter dem Tisch entdeckte. Mit meinen stolzen 1,87 metern und dem Hut passe ich da nie drunter, dachte sich der Graf, aber da gibt es auch nichts zu sehen. Ja gesehen hab ich auch wenig, was habe ich übersehen?
Er ging auf die Dienstmagd zu: Entschuldigen Sie die Störung, der Graf von Pyc, höchstpersönlich, ein guter Bekannter ihres vor kurzem verstorbenen Dienstherren bin ich. Ich werde den Mordfall lösen oder zumindestens dazu Beitragen, doch dazu müsste ich wissen, ob es mehr Räumlichkeiten gibt als das Gesellschaftszimmer, die Bibliothek, den Speisesaal, die Küche, das Schlafzimmer, das Bedienstetenzimmer, die Eingangshalle oder das Badezimmer, in welche man ohne schlüssel oder sonstiges freien Zutritt hat. Gibt es hier keine Katakompen und wo ist die tür zum Garten. Ich suche ein Gebiet, wo man sich die Schuhe dreckig macht, wenn man dieses betritt. Ein verweis, ein Link währe sehr hilfreich von ihnen.
Ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht, überlegte der Graf, doch kann ich nicht wie mein Urururur-Großvater einfach die Bäume abholzen. Ich hoffe die dienstmagd kann mir helfen.
Geändert von Pyc_Andy (03.02.2009 um 14:18 Uhr)