Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
Ich nehme das Mundwasser aus dem Schrank und rieche daran. Dann koste ich etwas davon indem ich einen Finger auf die Flaschenöffnung lege und das Fläschchen kurz wende.
Danach verfahre ich ähnlich mit dem Sekret am Boden - Riechprobe und eine winzige Geschmacksprobe. Ich vergleiche die zwei Flüssigkeiten auch auf ihre Farbe und versuche irgend einen Unterschied - ausser dem momentanen Aufenthaltsort - festzustellen.
von beiden Mittelchen nimmst du ein kleines Pröbchen, testest beide jeweils auf Geschmack, Konsistenz und Aussehen. Beide Mundwasser schmecken sehr scharf nach Pfefferminze. Du schmeckst auch keinen Unterschied und kannst abseits vom Minzgeschmack keine weiteren, verdächtigen Geschmacksrichtungen ausmachen.
Du hast zwei identische Fläschchen, das eine zerbrochen, beidesmal eine leicht dickflüssige, weißlich-schäumende Flüssigkeit die stark nach Pfefferminz schmeckt. Nichts verdächtiges daran, ansonsten.

In diesem Moment betritt aber eine Dame das Badezimmer.
"Männer vom Yard sind unterwegs.", sagt sie. "Die sollten gleich da sein. Danach werden die uns kaum noch nachforschen lassen. Wer noch forschen will, sollte das lieber schnell tun."