Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel

Umfrageergebnis anzeigen: Er soll Leben ...

Teilnehmer
34. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ... hoch, hoch, hoch!

23 67,65%
  • ... und Leben lassen!

11 32,35%
  • ... und dann geteert und gefedert werden!

16 47,06%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 42

Thema: [GB] Pitter - Ein halbes Jahrhundert Premium-Exklusiv-Qualität

[GB] Pitter - Ein halbes Jahrhundert Premium-Exklusiv-Qualität

Herzlichen Glückwunsch zum 50. Geburtstag Pitter!

Jawollja, es stimmt!!!

Unser allseit beliebter Tavernenbär feiert heute seinen 50. Geburtstag (obwohl das eigentlich nicht stimmt, da er im Sommer mit seiner Frau zusammen feiert (Tut mir leid Mädels, der Goldfasan ist schon vergeben! ), aber der Geburtstag, der stimmt! Ehrenwort!), den er ganz bestimmt im Kreise seiner Lieben verbringt.

Für mich ist das Anlass genug, meinem allerliebsten Schnuckelhasen einen ganz eigenen Geburtstagsthread zu eröffnen. Ich bin sicher, dass ich nicht der Einzige bleiben werde, der Dir, lieber Pitter, einen rattenscharfen, krachenden Geburtstag mit lecker Essen und Trinken und allen Drumsen und Dransen wünscht.

Bleib wie du bist und bleib mir gewogen, ich habe dich wirklich gerne!

Beflauschigungen der Extraklasse
    von Deinem Old Mac Achasen!

Alles Gute zum Geburtstag!
    Bleib uns noch lange als Mod erhalten, feier schön, treff dich mit Freunden, beschenk deine Kinder, falls du welche hast (:whistle etc.
    Für 50 hast du übrigens noch halbwegs volles Haar, wenn dich das tröstet ...oder die Bilder sind 10 Jahre alt...

@Acha: Auf die Uhr gucken beim nächsten mal?

Geändert von Spitfire (08.02.2009 um 09:33 Uhr)

Wow, 50 schon. Wenn man bedenkt, dass ich dieses Jahr erst meine 20 erlebe

Was jetzt nicht heißen soll, dass du alt bist, Pitter. Mit 50 fängt das Leben an

Alles Gute zum Geburtstag

Übe deinen Mod-Posten weiterhin so konsequent aus, bleibe präsent, lass dich nicht unterkriegen und genieße das Leben

@Uhr: Das wollte ich auch noch anmerken, da hat wohl einer zu früh geklickt

PS: Nichts für ungut, aber der Klassiker mit den teeren und Federn musste von mir einfach angeklickt werden, er schrie förmlich danach. Ich hab dich trotzdem lieb, Pitter

Ganz ganz Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber Pitter ...äh ... falsches Smiley ....

Hmmm, was sagt man jemandem, der jetzt ein halbes Jahrhundert erreicht hat?

1) Vergiß es einfach und sei so alt, wie Du Dich fühlst

2) Tröste Dich damit, dass Du nochmal so lange brauchst um 100 zu werden

3) Pack endlich die Krückstöcke und die falschen Gebisse weg oder wirf sie irgendjemandem hinterher. Du brauchst sie noch nicht. (Egal, was man Dir erzählen will...)

Bleib wie Du bist Du Papa Bär und genieße die sicherlich große Feier, die Du heute oder morgen haben wirst. Und falls danach jemand Miau sagt, befindet sich derjenige wahrscheinlich in Deinem Schädel

Happy Birthday.

Alles Gute zum Geburtstag Pitter, feier schön und geniess den Tag und lass dich vor allem nicht von der 5 vorne abschrecken, an der Zahl die vorne steht misst man die Weisheit der Person, es geht also immer bergauf.

o_O

Herzlichste Glückwünsche zum 50. Geburtstag Pitter!

Bleib einfach so wie du bist ... Jaja, ich gebs ja zu, ich bin heute etwas einfallslos, aber der Gedanke zählt schließlich

Oha, Pitter hat Geburtstag.
    Na dann mal alles Gute zum 50.
    Wusste bisher gar nicht, dass du schon so alt reich an Lebenserfahrung bist.
    Ich wünsch dir viel Spass beim Feiern im Sommer und auch ansonsten alles Gute.

Bleib wie du bist.

[FONT="Courier New"]SumTimes - Die Zeitung, die manchmal erscheint Sonntag, der 8. Februar 2009

Community entrüstet - Tavernenbär erhält eigenen G-Thread

Der einzige Artikel; von Sumbriva Bin Gangsta (Redaktionschef und verantwortlicher Herausgeber.
    Taverne Der Skandal ist perfekt, trotz Sparmassnahmen seitens der Verantwortlichen aufgrund der derzeit herrschenden Finanzkrise, erhält Herr P. (Name der Red. bekannt) zu seinem 50. Geburtstag einen eigenen, prunkvollen Geburtstagsthread. Kritiker schätzen die sich belaufenden Kosten auf über 5 Achadrische Zeittaler. Die Userschaft ist empört. "Ich verstehe nicht, warum die gesellschaftliche Elite selbst in Zeiten wie diesen nicht auf aristokratischen Prunk und egoistische Selbstverwirklichung verzichten kann", meint ein auf der Strasse zufällig dahergelaufener User, der bestimmt nichrs mit der Redaktion der SumTimes, der einzigen kommerziellen 1-Artikel Zeitung Lichtensteins (Die Steuern in Zürich waren dem einzigen Mitarbeiter dem leitenden Redaktionschef, zu hoch) , zu schaffen hat. "Mir ist es in der Tat schleierhaft, warum Vetternwirtschaft dieses extremen Grades trotz der momentanen gesellschaftlichen Lage dennoch von unverantwortlichen Regenten verübt wird", so der bekannte Staffkritiker Professor Oren der Erste.
    Doch der Autor dieses Artikels möchte es natürlich an dieser Stelle nicht versäumen, Herrn P., auch bekannt als der Tavernenpapi, herzlichst zum 50. Geburtstag zu gratulieren und ihm alles Gute zu wünschen.
    Aufgrund technischer Probleme wird die Redaktion für die nächsten zwei Wochen geschlossen und moderat Urlaub betrieben. Diesen hat der Autor dieses Artikels nun auch bitter nötig, nachdem er nach geschlagenen 55 Minuten fix und fertig endlich das letzte Mal eine Taste auf seinem Handy gedrückt hatte. Warum er zu Hause seit neustem kein Internet mehr hat, konnte sich der Autor auch nach längerem Mutmassen nicht erklären. Er hatte die Rechnung ja lediglich schlappe eineinhalb Monate zu spät einbezahlt. Gefühlt so lange hatte er auch für diesen Artikel, hat er deswegen gleich Redaktion eingestampft?!? Immer diese Hektik heutzutage, es ging ja lediglich um Geld...
    Artikel: Sumbriva Bin Gangsta; Verantwortlicher Herausgeber und Chefredakteur, auch beim zweiten Mal noch.

[/FONT]
    Geändert von Sumbriva (08.02.2009 um 01:30 Uhr)

Ich wünsche dir

Alles Gute

zum

50

Jubiläums-Geburtstag

lieber Pitter

Bleib so, wie du bist und mögen noch mindestens noch mal so viele Geburtstage hinzukommen, die du alle in der Taverne feiern kannst.

Acha wird sich zu deinem 100 sten sicher bemühen, den Thread nicht zu früh zu eröffnen und von Sumbriva gibt es dann einen doppelseitigen Zeitungsartikel.

Ich wünsche dir einen super enspannten Tag und eine schöne Feier

Pitter, Tavernenbär, Weltenbummler und Papa Mod; ein grosser deutscher Philosoph hat mal folgendes von sich gegeben:

Mit 50 Jahren, da fängt das Leben an
    Mit 50 Jahren, da hat man Spaß daran
    Mit 50 Jahren, da kommt man erst in Schuss
    Mit 50 Jahren, ist noch lang noch nicht Schluss

Und so wie ich dich kenne, wirst du das genau so sehen. Ich wünsche dir dementsprechend alles Gute und herzlichen Glückwunsch zum Fünfzigsten. Auf noch viele weitere Jahre, sowohl im Leben, als auch im Forum, auf noch viele weitere Momente, die dir Weisheit, Lebenserfahrung und Spass bescheren, auf ein gutes und Gesundes neues Lebensjahr. Ich wünsche dir einen ganz schönen Geburtstag, trink nicht zu viel und auch nicht zu wenig und vor allem eines: Geniess den heutigen Tag und bleib so wie du bist.

Ich schließ mich Weuze an und halte es in den "Zeiten der Finanzkrise" auch einfach

Herzlichen Glückwunsch zum 50. Pitter und mach dir nen schönen Tag

Herzgefüllte Glühstrümpfe zum 50.en !

!!!!!!Phänomenal!!!!!!

Alles Gute Papa Bär zum 50 jährigen. Auf das du uns noch lange ein Kapitän sein kannst. Auf gehts Taverne. Partey!

Die allerherzlichsten Glückwünsche gepaart mit allen erdenklichen Lebens- und Weisheitstinkturen aller am Sonntag geöffneten Apotheken, wechseln hiermit in aller Feierlichkeit ihren Besitzer, und tummeln sich nun in beschaulicher Einträchtigkeit bei unserem Tavernenbär !

Ich wünsche dir alles Gute für die nächsten 50 Jahre, möge dein Charm dir noch lange hinterher laufen, deine Weisheit dir voraus eilen, deine Gelassenheit nie aufgebraucht sein und lasse deine Stimmgewalt nie versiegen!
    Bleib so, wie du bist, und laß dich heute ganz besonders feiern, denn bedenke: Man(n) ist immer nur so alt, wie Frau sich fühlt !

Zitat Zitat von Spitfire Beitrag anzeigen
    [SIZE="4"]@Acha: Auf die Uhr gucken beim nächsten mal?
    Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Noch mal einen herzlichen Dank an die Spötter!
    Erst einmal, war es schon 0:00 Uhr, auf meiner PC-Uhr, als ich den Post absetzte.
    Zweitens ist es gar nicht so einfach, den richtigen Zeitpunkt zu finden.

Und Drittens: Ich hatte es eben sehr eilig, meinem Lieblingspitter diesen Thread zu schenken.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    "Kummer sei lahm! Sorge sei blind! Es lebe das Geburtstagskind!"
    Theodor Fontane

Mein Gott, der alte Tavernenbär wandelt echt schon seit 50 Jahren auf der Erde? Na dann wollen wir doch mal gucken, was in seinem Geburtsjahr so passiert ist:

01. Januar: Fidel Castro übernimmt die Macht in Kuba
    03. Januar: Alaska wird der 49. Bundesstaat der USA
    03. Feburuar: The Day That Music Died
    15. Februar: Im Regierungsbezirk Düsseldorf werden erstmals Radarfallen eingesetzt
    18. März: Hawai wird der 50. Bundesstaat der USA
    10. Mai: Die SPÖ wird mit ihrem Kandidaten Pittermann stärkste Partei bei den Nationalratswahlen
    12. September: Theodor Heuss scheidet aus dem Amt des Bundespräsidenten; Start der Erfolgsserie "Bonanza" auf NBC
    15. November: Die SPD verabschiedet ihr Godesberger Programm

In dem Sinne: Auf ein weiteres ereignisreiches und langes Leben!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Pitter!

Puuhh, mehr als 10 auf einmal geht nicht, da fang ich doch schon mal an, bevor der Besuch kommt.
    Zitat Zitat von Achadrion
    Jawollja, es stimmt!!!

Unser allseit beliebter Tavernenbär feiert heute seinen 50. Geburtstag (obwohl das eigentlich nicht stimmt, da er im Sommer mit seiner Frau zusammen feiert (Tut mir leid Mädels, der Goldfasan ist schon vergeben! ), aber der Geburtstag, der stimmt! Ehrenwort!), den er ganz bestimmt im Kreise seiner Lieben verbringt.

Für mich ist das Anlass genug, meinem allerliebsten Schnuckelhasen einen ganz eigenen Geburtstagsthread zu eröffnen. Ich bin sicher, dass ich nicht der Einzige bleiben werde, der Dir, lieber Pitter, einen rattenscharfen, krachenden Geburtstag mit lecker Essen und Trinken und allen Drumsen und Dransen wünscht.

Bleib wie du bist und bleib mir gewogen, ich habe dich wirklich gerne!

Beflauschigungen der Extraklasse
    von Deinem Old Mac Achasen!
    Vielen, vielen Dank, mein Lieblingskollege, Du weisst ja, daß es heute (hoffentlich) eher ruhig bleibt, obwohl das Telefon seit 1 Stunde nicht still steht.
    Zitat Zitat von Spitfire
    Alles Gute zum Geburtstag!
    Bleib uns noch lange als Mod erhalten, feier schön, treff dich mit Freunden, beschenk deine Kinder, falls du welche hast (:whistle etc.
    Für 50 hast du übrigens noch halbwegs volles Haar, wenn dich das tröstet ...oder die Bilder sind 10 Jahre alt...

@Acha: Auf die Uhr gucken beim nächsten mal?
    Vielen Dank, aber wieso 10 Jahre alt? Bleib ruhig, man verliert nicht automatisch ab 40 die Körperbehaarung.
    Und bei der Umfage habe ich natürlich wieder mal nicht mitbekommen, daß es multiple-choice ist.
    Zitat Zitat von Van Tommels
    Wow, 50 schon. Wenn man bedenkt, dass ich dieses Jahr erst meine 20 erlebe

Was jetzt nicht heißen soll, dass du alt bist, Pitter. Mit 50 fängt das Leben an

Alles Gute zum Geburtstag

Übe deinen Mod-Posten weiterhin so konsequent aus, bleibe präsent, lass dich nicht unterkriegen und genieße das Leben

PS: Nichts für ungut, aber der Klassiker mit den teeren und Federn musste von mir einfach angeklickt werden, er schrie förmlich danach. Ich hab dich trotzdem lieb, Pitter
    Vielen Dank, das sind die Momente, wo mir klar wird, daß viele hier Väter haben, die jünger sind als ich. Na und?
    Zitat Zitat von Dragonlady
    Ganz ganz Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber Pitter ...äh ... falsches Smiley ....

Hmmm, was sagt man jemandem, der jetzt ein halbes Jahrhundert erreicht hat?

1) Vergiß es einfach und sei so alt, wie Du Dich fühlst

2) Tröste Dich damit, dass Du nochmal so lange brauchst um 100 zu werden

3) Pack endlich die Krückstöcke und die falschen Gebisse weg oder wirf sie irgendjemandem hinterher. Du brauchst sie noch nicht. (Egal, was man Dir erzählen will...)

Bleib wie Du bist Du Papa Bär und genieße die sicherlich große Feier, die Du heute oder morgen haben wirst. Und falls danach jemand Miau sagt, befindet sich derjenige wahrscheinlich in Deinem Schädel
    Danke, meine liebe Drachendame, momentan fühle ich mich keinen Tag älter als.... ach, ist ja egal.
    Wie Acha schon schrieb, ist die große Fete erst im Mai dran, wenn wir 100 werden.
    Zitat Zitat von Noah
    Happy Birthday.
    Thanks a lot.
    Zitat Zitat von Wedan
    Alles Gute zum Geburtstag Pitter, feier schön und geniess den Tag und lass dich vor allem nicht von der 5 vorne abschrecken, an der Zahl die vorne steht misst man die Weisheit der Person, es geht also immer bergauf.
    Danke, und die 5 ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal.
    Zitat Zitat von weuze

Herzlichste Glückwünsche zum 50. Geburtstag Pitter!

Bleib einfach so wie du bist ... Jaja, ich gebs ja zu, ich bin heute etwas einfallslos, aber der Gedanke zählt schließlich
    Wieso einfallskos, es muß doch nicht jeder einen Roman schreiben. Danke vielmals.
    Zitat Zitat von The Sandman
    Oha, Pitter hat Geburtstag.
    Na dann mal alles Gute zum 50.
    Wusste bisher gar nicht, dass du schon so alt reich an Lebenserfahrung bist.
    Ich wünsch dir viel Spass beim Feiern im Sommer und auch ansonsten alles Gute.

Bleib wie du bist.
    Also arbeitscheu, zu dick und trinkfreudig, gelle ? Vielen Dank.
    Zitat Zitat von Sumbriva
    ...............................
    Na, der ist doch mal richtig gut. Vielen, vielen Dank.
    Zitat Zitat von Rosebud
    Ich wünsche dir

Alles Gute

zum

50

Jubiläums-Geburtstag

lieber Pitter

Bleib so, wie du bist und mögen noch mindestens noch mal so viele Geburtstage hinzukommen, die du alle in der Taverne feiern kannst.

Acha wird sich zu deinem 100 sten sicher bemühen, den Thread nicht zu früh zu eröffnen und von Sumbriva gibt es dann einen doppelseitigen Zeitungsartikel.

Ich wünsche dir einen super enspannten Tag und eine schöne Feier
    Vielen Dank, momentan ist der Tag nicht so entspannt, seit 1 Stunde steht das Telefon nicht still und der Besuch ist auch gerade gekommen.

In sofern: Bis später, ihr Lieben. (Sorry, ich musste einige Posts kürzen, sonst hätte ich nicht antworten können.)

[FONT="Arial Black"]EIN HALBES JAHRHUNDERT!!!

Alles Gute Tavernenbär! Feier schön, man wird nur einmal 50...

und bleib uns hoffentlich noch lange erhalten!!
    [/FONT]

Alles Gute zum Geburtstag, lieber Pitter!

Ich wünsche unserem Tavernenbär eine tolle Party und viele schöne Geschenke.
    Feier schön und lass dir nichts einreden, mit 50 fängt das Leben gerade erst an.
    Auf die nächsten 50 Jahre!