Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: "Der Fall Forsythe", ein Forenadventure - Der Speisesaal

"Hmm, von oben also wahrscheinlich!", dachte ich mir. Glücklicherweise hab ich das Haus schon mal besichtigen und versuchte mir die Lage der einzelnen Zimmer zu verdeutlichen.

Zitat Zitat von Dark-Knight Beitrag anzeigen
    Nachdem ich nichts gefunden habe, gucke ich mich im Raum um und frage: Weiß jemand ob es außer uns NOCH jemanden gab der hier anwesend war, uns aber nicht auffiel?
    Du überlegst kurz den Fall. Viele Leute sind hier anwesend. Und unter all diesen Leuten ist dir niemand zwielichtig vorgekommen und es gibt keine Person, von der du das Gefühl hättest, sie wäre seit den Morden verschwunden. Zu diesen eigenen Gedanken denkst du, dass du Bescheid wüsstest, wenn jemand anderem so etwas aufgefallen wäre.
    Nein, eigentlich bist du dir sicher, dass alle Leute noch hier sind und dass sich niemand hier drin versteckt hält.

Ihr findet einen neuen Raum: Den Weinkeller

Ich stelle mich in den Raum und rufe: WER HAT DIE TASCHENUHR? Mit der Hoffnung dass sich jemand meldet, warte ich.

Zitat Zitat von Dark-Knight Beitrag anzeigen
    Ich stelle mich in den Raum und rufe: WER HAT DIE TASCHENUHR? Mit der Hoffnung dass sich jemand meldet, warte ich.
    Auf deine Frage erhältst du keine Antwort, lediglich gekränkte Blicke.
    Der Dieb würde es wohl kaum zugeben, jemand der den Dieb beobachtet hat, hätte längst gesehen was hier vorgeht und wer gar nichts weiß, der weiß nichts und fühlt sich ob der vermeintlichen Verdächtigung beleidigt.

Wenige Minuten zuvor war der Speiseraum noch zum Bersten gefüllt mit Gästen, momentan hat sich allerdings große Stille darüber gelegt, bis eine Dame, die siesen Abend auch unter den Gästen war durch eine der Türen erscheint.
    "Man sagt sich gerade, dass zwei Kutschen von Scotland Yard den Hang hinauf fahren. Wem es beliebet, noch Nachforschungen anzustellen, der sollte dies lieber zügig tun."

Ihr hofft, alle Spuren gefunden zu haben, denn nun sind die Herren von Scotland Yard angekommen.
    hier geht es weiter.