Users Awaiting Email Confirmation
„Oh wie günstig“ denkt sich die betagte Dr. "Kaltblut". Mit Hilfe ihres Krückstocks, erhebt sie sich von ihrem Sitzplatz. Die Finger zittern in nervöser Erregung und ergänzen sich mit ihren gekräuselten graugelben Haaren. Seit ihrer Suspendierung im zentralstaatlichen Hospital musste sie ihre ärztliche Autorität unterdrücken. „Treten sie zurück, der Tote benötigt Luft zum Atmen!“
Die verwirrten Blicke der Essengemeinschaft scheinen sie nicht zu stören. Ärztliche Durchsetzungskraft war ihr damals eine zweite Haut, Fremdmeinungen bedeuteten ihr nie besonders viel.„Lassen sich mich Mund und Kehle untersuchen, das Röcheln deutet auf Atmenprobleme in der Milz!“
Dr. "Kaltblut" verscheucht den sich bereichernden Gentleman Liferipper und kniet sich vor die Leiche. Ihre artistischen Hände tasten den Mund ab und ihre kurzsichtigen Augen wandern über den Halsansatz des bedauernswerten Sir Richard Forsythe.