"Oh, sehr Aufmerksam". ich nahm den Brühwürfel an und mein Mund formte ein kleines Lächeln. Ich nahm den Brühwürfel und knabberte vereinzelt an den Ecken. "Wissen sie, als kleines Kind habe ich auch immer Brühwürfel so genossen. Leider habe ich es meist übertrieben und dann wurde mir schlecht und ich bekam Kopfschmerzen, aber schon damals konnte ich nicht genug von der Würze bekommen die in einigen Brühwürfeln lag. Ich muss sagen ihre Brühwürfel sind wahrlich die besten die ich bis jetzt genossen habe und das ist keine billige Schleimtour von mir, da mir so etwas nicht liegt." Ich kramte in meinen Taschen nach den Rouladennadeln die ich aus der Küche entwendet habe. So ich würde sagen wir arbeiten uns systematisch von Tür zu Tür durch. Wir haben insgesamt 3 Nadeln". Zuerst versuchte ich die Tür normal zu öffnen. "Überraschung, sie ist abgeschlossen, wäre ja auch zu einfach wenn wir einfach reinspazieren könnten". Ich bog mir eine Nadel zurecht und versuchte mein Glück an der Tür. Es machte knack und als mich Dr. Knorrig mit Erwartungsvollen Augen anblickte sagte ich: "ich muss mich korrigieren, wir haben nur noch 2 Nadeln und eine verschlossene Tür. Na ja versuch Nummer 2". Im 2. Versuch schaffte ich es die Tür zu öffnen. als ich und Dr. Knorrig eingetreten waren, identifizierten wir den Raum als ein Besucherbad. Während sich Dr. Knorrig um die Schränke kümmerte, durchsuchte ich einige Hängeschränke über den Waschbecken sowie den Mülleimer der daneben stand. Ob ich da wohl ein paar Indizien zu den Verbleib unseres Gastgebers oder anderen Leuten von Haus bekomme??