-
Engel
Verwirrt blicke ich mich um. Wo bin ich hier? Gerade war ich doch noch im Gesellschaftszimmer... Dann fällt es mir wieder ein: Der Butler hatte uns Tee angeboten, und daraufhin hat mein Selbsterhaltungstrieb mich dazu veranlasst, so schnell wie möglich das Weite zu suchen. Nicht dass ich etwas gegen Tee (besonders mit einem (oder mehreren) Schuss Rum) hätte, aber die Angewohnheit meiner Landsleute, Milch in ihren Tee zu kippen, finde ich einfach abartig...
'Naja, wenn ich schonmal hier bin, kann ich auch gleich das beste daraus machen', denke ich, als ich auf der Anrichte einige Stücke schon kalt gewordenes Fleisch finde. Da ich es im Gegensatz zu den meisten anderen Anwesenden vorziehe, auch ohne Diener nicht völlig hilflos zu sein, kann ich auch hinlänglich kochen (zumal das Fleisch ohnehin nur nochmal aufgewärmt werden muss). Also nehme ich mir eine Pfanne von der Wand, lege eines der Fleischstücke hinein, mache den Herd an und beginne das Fleisch zu kochen. Während es anfängt zu brutzeln und verführerisch zu duften, schaue ich mich im Raum um, ob ich nicht irgendwo eine Flasche Wein oder etwas Ähnliches finde.
Dabei stoße ich auf eine Tür nach draußen. Ich schaue nach, ob irgendetwas darauf hindeutet, dass sie in letzter Zeit benutzt worden ist.
Geändert von Liferipper (04.02.2009 um 16:47 Uhr)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln