Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 36 von 36

Thema: Mein Matrixskript!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also gefällt mir sehr gut.
    Einfach Klasse gemacht.

Bewertung:

8) 8) 8) 8) 8) / 8) 8) 8) 8) 8)

MfG Dark Soldier

Naja so toll ist das Skript nun wirklich nicht, ein ganz normales, einfaches AKS.
    2.5 von 5 Punkten.

Aber hey, das Chipset ist echt cool!

@gruzli
    naja, deiner bewertung kann ich nicht folgen,
    auch wenn es "nur" ein aks-skript ist...
    es hat viele geile techniken und überzeugt
    mit geilem Matrix feeling!
    radschlagen etc, sind ja auch noch dabei!
    ich geb ihm 5! (auch wenn mans als nicht-matrix
    fan betrachten würde, sollte man doch 4 geben!)

mfg arazuhl

Ja, toll. Das radschlagen ist im Grunde nichts anderes als Schnell zur Seite gehen. Das einzige was an dem Script richtig cool ist, ist das springen, das sieht echt geil aus, aber ansonsten naja... als ich Matrix-Script gelesen habe hab ich an Focus-Time gedacht, IMHO ein wichtiges Feature bei nem Matrix game - und genau das hat gefehlt.
    Zitat Zitat
    (auch wenn mans als nicht-matrix fan betrachten würde, sollte man doch 4 geben!)
    ich habe es nicht als nicht-matrix-fan betrachtet, ich bin ein grosser Matrix-Fan. wenn ich jezt ein Spiel mit Standart KS machen würde mit Neo in der hauptrolle, sollte man ihm auch ne 4 geben. Ts...

Dazu bräuchte amn mehr Tasten!

Nja, kann ich Gruz eigentlich nur beipflichten, so besonders hats mich jetz nich vom Hocker gehaun, aber schlecht isses auch nicht ^^

Zitat Zitat
    Dazu bräuchte amn mehr Tasten!
    Wenn Ineluki den Tastenpatch fertig hat, dürfte das kein Problem sein ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kimahri
    Nja, kann ich Gruz eigentlich nur beipflichten, so besonders hats mich jetz nich vom Hocker gehaun, aber schlecht isses auch nicht ^^

Wenn Ineluki den Tastenpatch fertig hat, dürfte das kein Problem sein ^^

Das Problem ist, WENN er den Tastenpatch fertig hat!
    Das wird dauern...
    (Nicht hauen Ineluki, weiß ja dass du derzeit kleinen Inet Anschluss hast...)

Kannst du mal richtige screens posten...?

thx man!Das kann ich gebrauchen!
    btw:
    Ich wohne in der nähe von München(Mühldorf)

EDIT: Moment mal...........
    DER FINDET BEI MIR NICH DIE SIDE!!!!HILFE!!!!!!!!!!

Geändert von Lil' Diwi (24.07.2003 um 19:26 Uhr)

heulz.. ich kann die site net öffnen währe einer so nett und könnte mir das shcicken ... thx schonma... euer raid hier plz ^^

Kannst du das nochmal irgendwo uppen? Der Server ist nämlich nicht erreichbar. Danke.

HIER DER LINK!!!!!
    HIER FÜR ALLE DIE ES NOCH NICHT HABEN

Habs mal auf meinen Webspace gepackt, wer Einwände hat soll sich jetzt melden oder für immer Schweigen!

Geändert von Ynnus (25.07.2003 um 08:36 Uhr)

Argh, ich habs getestet, und es gefällt mir garnicht.

Neben den endlosen Bugs sehe ich leider keine weltbewegende Neuerung

-.-°

Zu den Bugs:
    ..Senkrecht Wand hochlaufen, beim aufkommen auf die erde *herodirection ist unten* einfach mal auf Entern haun.. huui, da fliegt er, der neo - bei mir manchmal in die wand und war dann gefangen -.-°

..stellt Neo mitm Gesicht nach rechts und lasst euch von Smith den rücken angreifen - wusch, man fliegt durch smith hindurch in die falsche richtung (selbiges gilt auch spiegelverkehrt)

..stellt euch an die wand, zum losrennen bereit. wenn smith euch kurz vorm losrennen in die nähe kommt, verliert ihr die HP, wenn ihr erst vom wandlaufen wieder aufkommt.

..dann noch die kleinen bugs, dass beim laufen die sprunggrafik/sound ausgegeben werden.. ka, woher die nu stammen.

Die Liste lässt sich ggf ja noch erweitern
    Sonstige Kritiken:

Smith is echt lahm xD Der ruckelt zu stark Und.. noch was kleines..
    mir gefällt Neo nich so ganz.. die Haare *würg* Hätte Keanu im Film sonen Strubbelkopp gehabt, ich hätte mich vergessen. Und dazu.. kein sonderliches Chardesign.. einfach nur schwarz eingefärbt.. nichtmal Mäntel ;_; Und sonst.. die Grafik vom wandlaufenden is echt mies
    Was war da noch.. *grübel* *denk* Achja, die animationen sind auch recht laff
    Und die Logik spackt, wenn man grade die Wand hochläuft

Geändert von jensma (25.07.2003 um 08:48 Uhr)

Hm...
    Ich würde das Skript auch gerne haben, aber da der Ciserver ja nun ned mehr funzt, isses wech!!!

Könnte dass einer nochmal hochladen?!?

Ich möcht ja nix sagen - tu's aber dennoch...

Bist du blind? Ich hab oben extra FETT markiert für alle anderen das Script hochgeladen, sowas kann man doch kaum übersehen!

Ups hatte ich ned gesehen!
    Danke!