Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Zombies!!! - Packt die Schrotflinten aus, sie kommen!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Komisch, bei der Runde, die ich mitgespielt habe, war es genau umgekehrt . Könnte aber auch daran liegen, dass der Landeplatz relativ früh gezogen wurde^^.
    Dann habt ihr entweder eine andere Version (gespielt?) als ich oder wir haben die Regeln damals falsch verstanden. Afaik kommt der Hubschrauberlandeplatz nach den Regeln immer zuletzt.

Munitions- und Lebensmarken liegen doch rum wie geschnitten Brot.

Zitat Zitat
    Dann habt ihr entweder eine andere Version (gespielt?) als ich oder wir habe die Regeln damals falsch verstanden. Afaik kommt der Hubschrauberlandeplatz nach den Regeln immer zuletzt.
    Ich hab' das Spiel nicht aufgebaut, aber ich meine, er wurde einfach nur in die untere Hälfte des Stapels gemischt.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Dann habt ihr entweder eine andere Version (gespielt?) als ich oder wir haben die Regeln damals falsch verstanden. Afaik kommt der Hubschrauberlandeplatz nach den Regeln immer zuletzt.
    Nope, tut er nicht. Ich zitiere aus dem Originalregelwerk:
    Zitat Zitat
    Tipps für ein schnelleres Spiel
    Nachdem der Geber vor Beginn des Spiels die Kartenteile durchmischt hat, wird der Hubschrauberlandeplatz zuföllig in die untere Hälfte des Stapels gesteckt.
    Da wir eigentlich nicht zu lange spielen wollten, haben wir eben diese optionale Regel benutzt.