Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Nerviges Problem mit MP3 Player

  1. #1

    Nerviges Problem mit MP3 Player

    Seit paar Monaten schon habe ich ein kleines Problem mit meinem Taschenrechner. Der linke Hörer von meinen Kopfhörern hat eine Art Wackelkontakt. Ich muss die Kopfhörer am Steckplatz beim MP3 Player erst drehen, damit überhaupt Ton aus dem Linken Hörer rauskommt. Der rechte bleibt immer unverändert und funktioniert auch gut.
    Das ist eben besonders nervig, wenn man da erstmal 5 Minuten drehen muss, damit man auf dem linken Ohr auch Musik hören kann. Eine kleine Berührung der Kopfhörer an der Buchse führt dazu, dass der linke Hörer leiser wird, ausfällt oder immer zwischen lautlos und laut wechselt.

    Getestet habe ich 6 Kopfhörer und überall tritt das Problem auf.

    Kann mir vielleicht jemand helfen?

  2. #2

    Leon der Pofi Gast
    welchen mp3 player hast du denn? kann sein das der line in kaputt ist, war bei meinem alten mal. falls du einen neuen brauchst, ich hab nen tollen cowon d2 um 80€ zu verkaufen

  3. #3
    Ich tippe mal auf eine kalte Lötstelle, die nun gebrochen ist.
    Falls du noch Garantie hast, umtauschen. Falls nicht, musst du dies wohl oder übel einen neuen kaufen, da die Dinger heutzutage verklebt sind und man das Gehäuse nicht aufbekommt, um die Stelle nachzulöten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •