-
Legende
Was mir aufgefallen ist, wohl aber an der Natur der Sache liegt - trotzdem beschäftigt es mich die ganze Zeit... das Low Performance Paket ist sehr viel kleiner als das High Performance Paket. Man ist es irgendwie anders herum gewohnt: Hohe Auflösungen, größere maps = schlechte Performance und größere Datei. Warum
-
Kämpfer
würd mal sagen, dass dan noch mehr texturen und meshes (?) ersetzt werden.
-
Abenteurer
Das kann ich so übernehmen: die Original-Texturen könnte ich natürlich optimieren, allerdings würde das zu Kosten der Performance passieren. Da soll man lieber eigene Replacer verwenden.
Texturen werden beim Low-Performance-Plus-Packet keine ersetzt. Diese führen bei der HPP-V. zum Erfolg (neben einigen weiteren Optimierungen).
--[FONT="Arial Black"]Jederzeit für eine Übersetzung zu haben...[/FONT]
Für den optimalen Überblick über mich 
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln