Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Verunsichert- Amazon.uk?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Götterlein Beitrag anzeigen
    Danke dir,für die schnelle Antwort

Was genau ist diese "Kreditkarte"?
    Kann ich die auch im deutschen Account erstellen und wird diese dann gleich übernommen?
    Du hast noch nie was von einer Kreditkarte gehört? Am besten liest du dir das mal durch: http://de.wikipedia.org/wiki/Kreditkarte

Du musst die Karte bei einem Kreditinstitut beantragen, u.U. fallen dadurch Kosten an, aber es gibt auch kostenlose. Amazon hat eine eigene Kreditkarte, aber keine Ahnung, wie empfehlenswert die ist. Ich habe eine von meiner Bank.

Was die Spielsprache angeht, bei der Xbox 360 ist das nicht immer auf Deutsch. Ich wäre mir auch bei Wii nicht so sicher. Aber bei PS3 kann ich mir das gut vorstellen, bei der Speicherkapazität.

[QUOTE=Krelian;2253953]Du hast noch nie was von einer Kreditkarte gehört? Am besten liest du dir das mal durch: http://de.wikipedia.org/wiki/Kreditkarte

Du musst die Karte bei einem Kreditinstitut beantragen, u.U. fallen dadurch Kosten an, aber es gibt auch kostenlose. Amazon hat eine eigene Kreditkarte, aber keine Ahnung, wie empfehlenswert die ist. Ich habe eine von meiner Bank.
    QUOTE]

Haha...sehr witzig

Ich war nur ein wenig verwundert...normalerweise bucht Amazon/Versandhändler das Geld von dem Konto ab...

Ich habe das jetzt so verstanden,dass ich eine eigene Amazon-Kreditkarte benötige,um bei UK bestellen zu müssen,richtig?
    Oder kann ich ganz normal weiterverfahren wie bisher?
    D.h. ,dass Amazon UK das Geld von meinem Konto abbucht und mir die Ware dann zugeschickt wird?

Geändert von Rygdea (01.02.2009 um 10:47 Uhr)

Zitat Zitat von Götterlein Beitrag anzeigen
    Haha...sehr witzig

Ich war nur ein wenig verwundert...normalerweise bucht Amazon/Versandhändler das Geld von dem Konto ab...

Ich habe das jetzt so verstanden,dass ich eine eigene Amazon-Kreditkarte benötige,um bei UK bestellen zu müssen,richtig?
    Es ist egal, was für eine Kreditkarte das ist, solange es eine Kreditkarte ist. Amazon-KK ist nicht Voraussetzung.

Übrigens war das nicht witzig gemeint, deine Antwort hörte sich an, als ob du KKs nicht kennst.

Okay,dann sollte die Bestellung kein Problem darstellen.

Das mag vielleicht sein,jedoch ist es sehr unwahrscheinlich,dass ich darüber keine Kenntnisse habe
    Ich habe bei den deutschen Bestellungen flüchtig etwas von dieser eigenen Kreditkarte mitbekommen...jedoch habe ich mich nicht genau informiert,wie das mit dieser ablaufen soll.

Aber danke euch,ab sofort werde ich wohl nur noch bei uk bestellen