Also ich hab letztens erst über amzon.co.uk bestellt und kann dir daher einige informationen geben^^

Zunächst mal kannst du dich auch mit einem deutschen amazon.de Account einloggen. Du brauchst eben nur eine Kreditkarte = Visa oder so.

Probleme mit dem Zoll gibt es KEINE. da
1. GB = Eu Land ist (also auch keine Einfuhrsteuer)
2. Es meistens sowieso aus Deutschland (Staufenberg) verschickt wird.

Die Lieferung kann zwischen ein paar tagen bis zu ein paar Wochen dauern je nach Verfügbarkeit. Ist das spiel jedoch erstmal verschickt geht es wie gewohnt sehr schnell mit der deutschen Post.

Neben dem Pfund Kurs (ca 10% mehr) kommen eben Versandkosten hinzu (4Pfund Basis + 1Pfund pro spiel) was eine Sammelbestellung sinnvoll macht (also auch mal im Freundeskreis nachhaken).
Hinzu kommen weitere 4% wegen der deutschen Mehrwertsteuer (Britische (15%) abziehen und deutsche (19%) daraufrechen).

Die Summenangabe wird automatisch während des Bestellvorgangs (also bei der Bestellbestätigung) auf Euro umgestellt. Du kannst kannst dir die Summe auch ganz einfach selber ausrechnen. Schlag einfach 10% auf dann hast du's ungefähr (also bei 22Pfund sind das 2,20€ mehr also 24,20€)
Trotzdem lohnt es sich enorm und man kann ca 50% sparen.

Alle PAL Spiele (also alles innerhalb der EU) sind in allen Sprachen spielbar, somit auch auf deutsch (immerhin hat die Blu-Ray Disc ja ein enormes Speichervermögen). Das selbe gilt übrigens für Pc-Spiele und auch soweit ich weiß für Wii und XBox360.

Ich kann nur sagen es lohnt sich verdammt und man spart wirklich viel. Da nimmt man auch gerne etwas längere Lieferzeiten in Kauf