Hallo Leute,
ich bin neuerdings auch in den Sumpf vorgestoßen, tolle Threads habt ihr hier.
Da will ich doch etwas zu beitragen:
Es geht um dumme Angewohnheiten, so gut wie jeder hat sie, vielleicht gestehen sie sich ein paar nicht ein, aber sie sind vorhanden.
Mir geht es hier nicht um Angewohnheiten a la "Ich wasche mir jedesmal nach erfolgreichem Stuhlgang die Hände". Mir geht es hier zu aller erst mal um die echt abstrusen. Habt ihr so welche? Oder kennt ihr Leute die solche haben? ich fang mal an...
Wenn ich im TV den Sender weggezappt habe und im nächsten Sender auch nichts gutes läuft hab ich nur ein gutes Gefühl wenn im Programm gerade ein Satz beendet wurde (gilt natürlich nur wenn die grade reden wenn ich hinschalte). Sollte ich umschalten wenn gerade jemand im Satz ist hab ich komischerweise ein leicht ungutes Gefühl (also nicht das ich in Panik ausbreche und schweißausbrüche bekomme, ist eben nur ein wenig komisch)
Dann ists bei mir so wenn ich (Beispiel) ein Magazin kaufe, blätter ich erst ein wenig darin herum bevor ich es nehme. Leg es dann aber erst wieder zurück und nehme dann ein anderes (Also gleiches Magazin, nur ein anderes Heft ^^). So ähnlich wie die, die meinen die Milch die hinten steht ist frischer.
Nesis