Mein Vorschlag für Stufe 4: Mach den Spieler so richtig schnell. Ebenso kannst du deine Drahtstücke beschleunigen und ihnen "Random Movement" oder vielleicht sogar "Step towards hero" geben.
Du könntest auch versuchen, ein Level einzurichten, in dem man mehr als einen Spieler mit dem Pfeiltasten steuert (also wenn man nach oben geht, dann gehen 2 oder 3 Kugeln nach oben) und wenn einer erwischt wird, dann hast du folgende Möglichkeiten:
1. Alles geht von vorne los
2. Man bekommt weniger Punkte, je weniger ins Ziel kommen
3. Man muss eine bestimmte Anzahl an Spielern ins Ziel bringen (z.B. 2 von 4).

Kann man eigentlich nach jedem Level abspeichern? Oder muss man alle 99 aufeinmal schaffen, um das Ende zu sehen? Und wieviele Leben hat man? Für wieviel Punkte gibt es ein Leben und wieviele Punkte geben die Bonusitems? Gibt es Items, die die beweglichen Drähte schneller/langsamer machen oder den Spieler größer/kleiner machen? Wird es Bosslevel geben (so alle 10 Level) *hoff*?

Auf alle Fälle sollte es mehrere Bonusitems geben.

Also mir gefällt die Idee für dein Spiel gut. Es kommt bei sowas halt immer darauf an, wie man es umsetzt. Auf alle Fälle solltest du darauf achten, dass die Karten gut aussehen und dass der Schwierigkeitsgrad nicht zu schnell und nicht zu langsam ansteigt (aber für sowas gibt es ja zur Not auch noch eine Betatest-Phase). Bei "Duckworld" z.B. find ich den Schwierigkeitsgrad zu hoch (wer mit mir darüber diskutieren will, bitte PN, weil das OT ist).
Kann ich Betatester sein?

OT: Warum war der Doppelpost nötig? Reineditieren wär kein Problem gewesen. Oder musstest du den Thread pushen?

Grüße, Squall83