mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 26

[User Awards] Intensivposter des Jahres 2008 - Nominierungsthread

Die MMX User-Awards 2008
    Intensivposter des Jahres - Die Nominierungen

Ehemals als Spammer des Jahres bezeichnet, erstrahlt der Award auch dieses Jahr unter neuem Namen und Glanz, da das Wort "Spammer" doch eher negativ gemeint ist. Außerdem geht es bei diesem Award nicht um solche User, die mit ihrem geistigen Dünnschiss versuchen schnellstmöglich ihren Counter zu erhöhen oder andere zu provozieren, sondern um die User, die viel und gerne posten, dabei aber konstruktiv und niveauvoll bleiben.

Wie läuft der Award ab?
    Von jetzt bis nächsten Samstag (7.2.2009) habt ihr die Möglichkeit zwei User zu nominieren, von denen ihr meint, dass sie genau solche Intensivposter sind. In die Endabstimmung kommen die fünf User mit den meisten Nominierungen. Denkt an das Niveau

Wer darf Nominiert werden?
    Nominiert werden dürfen nur User mit dem Registrierungsdatum 2008 oder User die noch länger dabei sind.

Wer darf seine Stimme Abgeben?
    Ähnlich wie bei der Nominiernung werden nur Stimmen von Usern gezählt, die mindestens seit 2008 zu uns gehören.
    Stimmen von Usern mit dem Registierungsdatum 2009 werden nicht gezählt!

Viel Spaß bei den Nominierungen, wünscht euch euer Community GF Team
    Geändert von Achadrion (01.02.2009 um 18:14 Uhr)

Ich nominiere mich!

Auch hier wähle ich drunken monkey!!

Und weil es Abraham Lincoln auch gemacht hat, wähle ich mich!

weuze, weil er in 2 Monaten schon 1000 mehr oder weniger sinnlose Posts gemacht hatte, sodass sein Counter genullt werden musste. Seitdem postet er immernoch regelmäßig.

Und mich .
    Geändert von Olman (06.02.2009 um 19:01 Uhr)

Ich bin mal so frei:
    Blank und Indy

Blank und Indy, die beiden Spammer

Darf ich darauf hinweisen, dass bei allen Awards 2008 statt 2009 in den Posts steht?

Zitat Zitat
    Von jetzt bis nächsten Samstag (7.2.2008) habt ihr die Möglichkeit zwei User zu nominieren, von denen ihr meint, dass sie genau solche Intensivposter sind. In die Endabstimmung kommen die fünf User mit den meisten Nominierungen. Denkt an das Niveau

User Awards 2008 stimmt ja. Wir wählen ja die vom vergangenen Jahr. In den Posts an sich hat sich Achadrion wohl wie so oft etwas verwirren lassen

Zitat Zitat von Drakes Beitrag anzeigen
    Darf ich darauf hinweisen, dass bei allen Awards 2008 statt 2009 in den Posts steht?
    Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    User Awards 2008 stimmt ja. Wir wählen ja die vom vergangenen Jahr. In den Posts an sich hat sich Achadrion wohl wie so oft etwas verwirren lassen
    Brabrabra!
    Indy und Olman.

Olman und, man sehe sich die letzten FRATs mal an, Zaburaska

Sir Swordy und quo
    Always

Ich nominiere weuze,

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    weil er in 2 Monaten schon 1000 mehr oder weniger sinnlose Posts gemacht hatte, sodass sein Counter genullt werden musste. Seitdem postet er immernoch regelmäßig.

Rina und HazerX
    Geändert von Lucian der Graue (01.02.2009 um 21:59 Uhr)

Olman und Zaburaska.

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Dragonlady und BIT!
    Dragonlady weil sie warscheinlich der User mit den meisten Posts ist und BIT weil er schon wieder Platz ein beim OT-Geplauder erreicht hat.
    Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
    Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
    Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.

Zitat Zitat
    Ich nominiere mich!
    + Dragonlady

Stichworte