JAAAAAa...genau das was ich brauche^^
Edit:
Hat wer ne idde wie ich ein Dialog schreibe? Und ein Topic nur dann erscheint, wenn ich etwas zuvor aktiviert habe und da steht, das ICh jemanden fragen soll was das ist?
JAAAAAa...genau das was ich brauche^^
Edit:
Hat wer ne idde wie ich ein Dialog schreibe? Und ein Topic nur dann erscheint, wenn ich etwas zuvor aktiviert habe und da steht, das ICh jemanden fragen soll was das ist?
--16. Februar 2012 21:03 Uhr 700. Beitrag! Yeah xD
Geändert von Low Post (05.02.2009 um 19:17 Uhr) Grund: Doppelpost
Lol
Schönes Projekt, ich könnte auch mitmachem, habe aber nicht viel zeit. Ich könnte Scripts schreiben und Quests machen. Vielleicht sogar einige neue Meshes erstellen, aber das nur minimal bin noch nicht sehr gut darin. Als Supporter wie gesagt gern aber als Mitglied des Teams einfach zu wenig zeit.
--If you're not too great at construction - don't worry! You can place a variety of characters in silly positions.
Ihr glaubts mir nicht? Klick
Wir haben es nicht eilig.^^
ach bitte. Ich und Lobstercookie können keine Scribts, Quests und Meshes erstellen. DU kannst ja ab und zu etwas tun. Bitte ja?
Wir bräuchten jemanden auf dem wir uns stützen können. Wie ein Stützpfeiler.
Wenn ich mal freizeit habe dann zock ich lieber mal ne runde etwas. Also all zu viel zeit hab ich eben nicht.
--If you're not too great at construction - don't worry! You can place a variety of characters in silly positions.
Ihr glaubts mir nicht? Klick
wir sagten ja, mach eben etwas wenn du kannst. du musst ja nciht stat spielen modden. Schreib einfach ein Paar mal Scripts die wir benötigen und die quests halt. Also wir sollen es nciht in 3 Tagen releasen. Sondern uns schön zeit lassen. Alles nochmal durchgehen und wenn etwas nicht passt einfach umändern.