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Thema: [Mod-Projekt] Die vergessene Insel

  1. #21
    so, wieder ein problem. ICh will gerne eine Textur ändern, aber wenn ich es gemacht habe, akzeptiert CS es nciht. Ich wollte sogar dem Mesh mit NifSkope ne Textur zuordnen, aber irgendwie lässt er mich nciht .
    was mach ich falsch?

    Edit: Diese Fehlermeldung kommt:
    encountered unknown block (hkPackedNiTriStripsData)
    failed to load nif from file "C:/Programme/Bethesda Softworks/Oblivion/Data/meshes/Kalamadash/Architecture/AdW/aaa.nif"
    Geändert von Vagnagun (03.02.2009 um 14:04 Uhr)

  2. #22
    Du mußt streng darauf achten, daß sich die Dateien in genau dem gleichen Stammverzeichnis befinden, so wie es der Autor vorgesehen hat. Für einen Check kannst Du in NifSkope auch mal eine Textur z. B. vom Desktop laden und speichern, die Änderung wird aber nicht übernommen, weil Oblivion nur in seinem Verzeichnis sucht. Kontrolliere also noch mal die Pfade, in der Du die Mod, von der Du meinst, eine Mod erstellen zu wollen und zu dürfen, installiert hast.
    Marah Da Vyr

  3. #23
    das habe ich alles zick mal probiert.
    Ich muss ja mit nifskope dennen eine Textur verpassen. Das ist eben das problem.

  4. #24
    Also wenn du nur die Textur verändert hast kannst du sie doch mit dem TextureReplacer der Mesh zuweisen oder?

  5. #25
    Und wo ist der TexturReplacer??
    Im NifSkope oder?

  6. #26
    Texture Replacer
    Wichtig! Tutorial lesen! (Ich bin allerdings nicht sicher das eines vorhanden ist )

  7. #27
    JAAAAAa...genau das was ich brauche^^

    Edit:
    Hat wer ne idde wie ich ein Dialog schreibe? Und ein Topic nur dann erscheint, wenn ich etwas zuvor aktiviert habe und da steht, das ICh jemanden fragen soll was das ist?
    Geändert von Low Post (05.02.2009 um 19:17 Uhr) Grund: Doppelpost

  8. #28
    Lol
    Schönes Projekt, ich könnte auch mitmachem, habe aber nicht viel zeit. Ich könnte Scripts schreiben und Quests machen. Vielleicht sogar einige neue Meshes erstellen, aber das nur minimal bin noch nicht sehr gut darin. Als Supporter wie gesagt gern aber als Mitglied des Teams einfach zu wenig zeit.

  9. #29
    Wir haben es nicht eilig.^^
    ach bitte. Ich und Lobstercookie können keine Scribts, Quests und Meshes erstellen. DU kannst ja ab und zu etwas tun. Bitte ja?
    Wir bräuchten jemanden auf dem wir uns stützen können. Wie ein Stützpfeiler.

  10. #30
    Ich fände das auch gut. Ich weis noch nicht einmal richtig, wie man Dinge retextuiert.

  11. #31
    Ich schon, naja, teilweise^^

  12. #32
    Wenn ich mal freizeit habe dann zock ich lieber mal ne runde etwas. Also all zu viel zeit hab ich eben nicht.

  13. #33
    wir sagten ja, mach eben etwas wenn du kannst. du musst ja nciht stat spielen modden. Schreib einfach ein Paar mal Scripts die wir benötigen und die quests halt. Also wir sollen es nciht in 3 Tagen releasen. Sondern uns schön zeit lassen. Alles nochmal durchgehen und wenn etwas nicht passt einfach umändern.

  14. #34
    Zitat Zitat von Vagnagun Beitrag anzeigen
    Edit @Ravyn:
    macht es dir was aus, wenn du deine Bibliothek in mein geplantes Mod einbauen würdest??
    Das an was ich arbeite ist nicht einfach nur eine Bibliothek, daher wäre eine Vereinigung nicht so sinnvoll, da dann auch alle anderen Inhalte mit in deiner Modifikation enthalten sind. Aber viel Erfolg bei der Umsetzung deines Projektes. Ich bin gespannt darauf wie sich das entwickelt.

    Details

  15. #35
    OK nadan ist es eh gut^^.

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