Danke. Ich wusste das man da irgendwas machen konnte. habs eben vergessen^^. Vielen Dank nochmal.
Danke. Ich wusste das man da irgendwas machen konnte. habs eben vergessen^^. Vielen Dank nochmal.
--16. Februar 2012 21:03 Uhr 700. Beitrag! Yeah xD
so, wieder ein problem. ICh will gerne eine Textur ändern, aber wenn ich es gemacht habe, akzeptiert CS es nciht. Ich wollte sogar dem Mesh mit NifSkope ne Textur zuordnen, aber irgendwie lässt er mich nciht .
was mach ich falsch?
Edit: Diese Fehlermeldung kommt:
encountered unknown block (hkPackedNiTriStripsData)
failed to load nif from file "C:/Programme/Bethesda Softworks/Oblivion/Data/meshes/Kalamadash/Architecture/AdW/aaa.nif"
--16. Februar 2012 21:03 Uhr 700. Beitrag! Yeah xD
Geändert von Vagnagun (03.02.2009 um 14:04 Uhr)
Du mußt streng darauf achten, daß sich die Dateien in genau dem gleichen Stammverzeichnis befinden, so wie es der Autor vorgesehen hat. Für einen Check kannst Du in NifSkope auch mal eine Textur z. B. vom Desktop laden und speichern, die Änderung wird aber nicht übernommen, weil Oblivion nur in seinem Verzeichnis sucht. Kontrolliere also noch mal die Pfade, in der Du die Mod, von der Du meinst, eine Mod erstellen zu wollen und zu dürfen, installiert hast.
Marah Da Vyr
das habe ich alles zick mal probiert.
Ich muss ja mit nifskope dennen eine Textur verpassen. Das ist eben das problem.
--16. Februar 2012 21:03 Uhr 700. Beitrag! Yeah xD
Also wenn du nur die Textur verändert hast kannst du sie doch mit dem TextureReplacer der Mesh zuweisen oder?
--
Und wo ist der TexturReplacer??
Im NifSkope oder?
--16. Februar 2012 21:03 Uhr 700. Beitrag! Yeah xD
Texture Replacer
Wichtig! Tutorial lesen! (Ich bin allerdings nicht sicher das eines vorhanden ist)
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JAAAAAa...genau das was ich brauche^^
Edit:
Hat wer ne idde wie ich ein Dialog schreibe? Und ein Topic nur dann erscheint, wenn ich etwas zuvor aktiviert habe und da steht, das ICh jemanden fragen soll was das ist?
--16. Februar 2012 21:03 Uhr 700. Beitrag! Yeah xD
Geändert von Low Post (05.02.2009 um 19:17 Uhr) Grund: Doppelpost
Lol
Schönes Projekt, ich könnte auch mitmachem, habe aber nicht viel zeit. Ich könnte Scripts schreiben und Quests machen. Vielleicht sogar einige neue Meshes erstellen, aber das nur minimal bin noch nicht sehr gut darin. Als Supporter wie gesagt gern aber als Mitglied des Teams einfach zu wenig zeit.
--If you're not too great at construction - don't worry! You can place a variety of characters in silly positions.
Ihr glaubts mir nicht? Klick
Wir haben es nicht eilig.^^
ach bitte. Ich und Lobstercookie können keine Scribts, Quests und Meshes erstellen. DU kannst ja ab und zu etwas tun. Bitte ja?
Wir bräuchten jemanden auf dem wir uns stützen können. Wie ein Stützpfeiler.
--16. Februar 2012 21:03 Uhr 700. Beitrag! Yeah xD