Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 35

Thema: [Mod-Projekt] Die vergessene Insel

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

[Mod-Projekt] Die vergessene Insel

Hallo Leute,
    ich weis nicht wieso ich gerade auf sowas komme aber, ich will gerne ein Mod machen, mir fehlt aber das passende Team dazu. Und zwar geht es um eine Insel, die schon vor den Ayleiden exsisitiert.
    Zitat Zitat
    Eines Tages, kommt ein Fremder nach Cyrodil, und ausgerechnet läuft er euch entgegen. Natürlich ist sieht er voll misserrabel aus, und ihr bietet ihm ein Dach über den Kopf an....
    Hier beginnt die Reise nach Kalamadash, die vergessene Insel am rande der Welt.
    Wie ich oben sagte, fehlt mir das passende Team dazu.
    Was ich bräuchte ist:
    zwei die Meshes mit passenden Texturen machen,
    zwei die Scribts schreiben,
    einer der gezielt bestimmte NPC ändern kann (wie zum beispiel das ein Ork blaue Hautfarbe hat und so)
    einer der die Landschaft erstellt,
    zwei die Quest erstellen, und letztendlich 2 die mit mir, die Landschaft gestalltet, wobei dann wir auch die Häuser machen.

Ich weis nciht was alles gebarucht wird, um so ein großes Mod zu machen.

Wenn wer mir helfen will, sollte sich per Pm an mich wenden, was er machen würde.
    Ihr könnt mir auch Tipps geben, was ich alles beachten sollte, bei einem so großen Mod.

MfG Vagnagun

Ich kann zwar nicht besonders gut modden, aber ich könnter als Charakter-und Quest-Designerin arbeiten, also Entwürfe machen.
    Falls Bücher benötigt werden könnte ich die auch schreiben.

OK, danke für die schnelle Antwort.
    Wenn es dir ncihts auchmacht, kannst du da auch eine gute geschichte zu Kalamadash erfinden?? Weil mir ist gerade eine gute idee eingefallen^^.

Ich hätte noch eine bitte an die Community. Wer mich kennt, kann derjenige sagen ob ich in der lage wäre, so ein Mod zu machen??

Geschichten und so sind mein "spezial" Gebiet (obwohl es auch viel bessere Leute dafür gibt).
    Wie groß hast du dir die Insel eigentlich genau vorgestellt?

Alles eine Frage der Zeit, ne spaß bei seite. Sie wird so groß wie Morrowind. Zwar habe ich keine Idee wie ich das machen soll, aber das wird schon^^.

Edit @Ravyn:
    macht es dir was aus, wenn du deine Bibliothek in mein geplantes Mod einbauen würdest??

Eine gute Einstellung . Zum Design der Insel würde ich eine mehrschichtige Vegetation empfehlen, aber insgesamt sehr kalt und trüb in vielen Gebieten, damit man das "Vergessen" fühlen kann.

Tja, die Insel ist für ganz Tamriel vergessen. Die insel aber, kennt jeden winkel in Tamriel.
    Man, wenn du etwas postest bekomme ich immer mehr und mehr ideen^^

Ich würde zu einer Art retexturiertem Schnee raten, der ungewöhnlich dunkel ist, Bäume sollten extrem dicht stehen, viel Schnee auf der Erde, ungewöhnliche Steinkonstruktionen, Gegner nur vereinzelt, um die Einsamkeit jenseits der Siedlungen zu betonen.
    Ab und zu ein Dungeon, die Bäume werden immer Lichter, dann bricht eine seltsame Architektur durch diese.

Tja, bei der seltsamen Arichitektur sind deine Designer Künste, und die Gedult eines kommenden Mesh und Textur macher gefragt^^.

Wenn man geschickt retexturiert (eine glänzende Obsidian-Oberfläche in mitten des Schnees sähe dramatisch aus) und ungewöhnliche Static-Teile-Kombinationen zusammensetzt braucht es gar keine neuen Meshes.

Ich versteh nur Bahnhof. ICh kann nur Häuser und vielleicht die Landschaft gestlten. Sonst ncihts. Auch nicht retexturiert. UNd keine Vegetation ersltelle, wobei ich das schnell lernen könnte^^.

Zitat Zitat von Vagnagun Beitrag anzeigen
    Edit @Ravyn:
    macht es dir was aus, wenn du deine Bibliothek in mein geplantes Mod einbauen würdest??
    Das an was ich arbeite ist nicht einfach nur eine Bibliothek, daher wäre eine Vereinigung nicht so sinnvoll, da dann auch alle anderen Inhalte mit in deiner Modifikation enthalten sind. Aber viel Erfolg bei der Umsetzung deines Projektes. Ich bin gespannt darauf wie sich das entwickelt.

Details

OK nadan ist es eh gut^^.