Hm, gespielt noch nicht. Klingt aber interessant. Interesse auf IRC Runden ist ebenfalls vorhanden, sag einfach bescheid, wenn du mal spielen willst.
Hm, gespielt noch nicht. Klingt aber interessant. Interesse auf IRC Runden ist ebenfalls vorhanden, sag einfach bescheid, wenn du mal spielen willst.
Wenn es denn nur 11 Euros kosten soll, wäre ich durchaus bereit mir das zu kaufen. Ich wollte schon immer mal eine Ratte sein
Aber könntest du noch ein wenig mehr darüber erzählen? Was die gefällt, was innotiv ist und was du nicht so toll findest.
~Nebary
Klickt auf das BannerDa sind mehr Infos.
Also, toll ist es zuerst mal, das man vieles aus der Perspektive einer Ratte erleben kann. Die alltäglichen Dinge bekommen eine ganz neue Dimension, wenn man klein und pelzig ist.
Ich hatte heute eine Menge Spaß mit einem Raiowecker. Von dem ich natürlich nicht wusste, dass es ein Radiowecker ist.
Das Regelsystem ist schön einfach und schnell, und bietet dennoch abwechslung.
Das Spiel ist sehr schön ausgearbeitet, sodass man sehr viele mögliche Ideen für Plots hat, die man auch gut ausspielen kann. Direkt aus dem Regelwerk, ohne irgendwelche Abenteuer.
--
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
Das klingt ja mal geil...
Ich werd mal versuchen, eine Spielrunde bei meinen Kumpanen einzurichten. Nahrungssuche in einem Haus, mit 2 jagdlustigen Katzen.
Gegen eine IRC-Runde hät ich auch nichts einzuwenden, RW ist recht leicht verständlich. Wer macht den Spielleiter?
Ja, ich hab es auf der letzten Nato gespielt, und den armen Meister Kikka wohl bis zur weissglut getrieben, mit meiner netten Laborratte Pinky (Brainstar spielte Brain).
An sich ein wirklich sehr nettes regelwerk, hat doch recht spaß gemacht.
Geile Grundidee für eine Abwechslung aber wie bei allen ungewöhnlichen Szenarien nix für Langzeit.
Das System ist für die Welt gut angepasst und gefällt mir an sich. Muss mir mal überlegen, ob man das auch in groß übertragen kann bzw. eine Bastelmöglichkeit einbauen kann.
ja. (...)
--
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
Also ich habs mir mal angesehen und bin echt begeistert! Hätte auch Lust auf so eine IRC Round![]()