Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: [Umfrage]Morrowind PotM?? Eure Meinung ist gefragt!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ähem .... Du erwartest aber nicht, dass ich die alle hochstelle oder? Das wäre eine Lebensaufgabe .... aber ein paar besonders schöne suche ich mir da gerne raus. ^___^ Arwen? Ich hatte auch lange Zeit einen Char mit dem Namen. ^^

Nein, klaro nicht alle. Da sind auch einige Fehlerbilder dabei, wie dieser riesige Eisball am Himmel (Infinite View Fehler). Ich kann sie auch noch mal vorselektieren und in ein neues Album packen, wenn du (warten) magst.

Wäre nett von Dir Heute wird es bei mir voraussichtlich eh nichts, da ich mit Fieber und schwerer Erkältung auf der Arbeit sitze und zuhause vermutlich nichts mehr machen werde, wobei Fehler irgendwie schlecht wären.

Dann mach ich den Vorschlag:

Jeder der für ein Ja ist, stellt ein Bild seiner Wahl rein, und die Comm entscheidet welches reingestellt wird. Ähnlich wie ein Ranking. Was haltet ihr davon?

Nichts. Das fehlte noch, dass hier mühselig und über Tage darüber abgestimmt wird, was wir auf die Seite bringen dürfen..... Da ich eigentlich gar nicht mehr im Dienst bin, werde ich sicher nicht mehrmals täglich in den Thread schauen, ob da und wie eine Abstimmung stattgefunden hat. Das ganze läuft so wie z.B. im Oblivion-Forum mit dem PotM-Thread. ,