-
Turn to page 394
Ähem .... Du erwartest aber nicht, dass ich die alle hochstelle oder? Das wäre eine Lebensaufgabe .... aber ein paar besonders schöne suche ich mir da gerne raus. ^___^ Arwen? Ich hatte auch lange Zeit einen Char mit dem Namen. ^^
-
Legende
Nein, klaro nicht alle. Da sind auch einige Fehlerbilder dabei, wie dieser riesige Eisball am Himmel (Infinite View Fehler). Ich kann sie auch noch mal vorselektieren und in ein neues Album packen, wenn du (warten) magst.
-
Turn to page 394
Wäre nett von Dir
Heute wird es bei mir voraussichtlich eh nichts, da ich mit Fieber und schwerer Erkältung auf der Arbeit sitze und zuhause vermutlich nichts mehr machen werde, wobei Fehler irgendwie schlecht wären.
-
Veteran
Dann mach ich den Vorschlag:
Jeder der für ein Ja ist, stellt ein Bild seiner Wahl rein, und die Comm entscheidet welches reingestellt wird. Ähnlich wie ein Ranking. Was haltet ihr davon?
-
Turn to page 394
Nichts. Das fehlte noch, dass hier mühselig und über Tage darüber abgestimmt wird, was wir auf die Seite bringen dürfen..... Da ich eigentlich gar nicht mehr im Dienst bin, werde ich sicher nicht mehrmals täglich in den Thread schauen, ob da und wie eine Abstimmung stattgefunden hat. Das ganze läuft so wie z.B. im Oblivion-Forum mit dem PotM-Thread. ,