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Thema: [Mod-Projekt] Morrowindquests für Morroblivion (Download akualisiert am 10.03.2009)

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    ich versuchs erstmal nochmal und dann frag ich

  2. #2

  3. #3
    ne klappt imemr noch nciht
    dann lass ich das erstmal. Modden kann ich ja auch ohne

  4. #4
    Hoffentlich funktioniert es noch bei dir. Wäre schade, wenn du es nicht spielen könntest.

  5. #5

    Hallo und sorry!

    Die Benachrichtigung mit e-mail funktioniert hier nicht.

    Weiß nicht wieso und habe auch keine zeit zum nachkuckng.

    Freue mich daß Ihr macht.

    Mal ne Frage:
    Wie ist das mit individuellen gesichtern?

    Hatte schon mal woanders nachgehakt. Bin am überlegen (aber grobmotokriker :P)

    Kenne tauschbereite Franzosen. Denke über individuell gestaltete Ahemmusa fratzen nach.

    Brauche Hilfe (3200 NPC's.)

    Komme nächste Woche mal wieder vorbei (nüchtern und ernsthaft )

    Grüße an Growlf :P

    Holgar

    €dit: @mod: ich find das jetzt nicht auf dfie schnelle aber gib doch mal n link zu dem growlf tuto hier raus. googeln "Morroblivion" führt dann auch noch auf ne WoP seite
    Geändert von Holgar (19.06.2009 um 18:22 Uhr)

  6. #6
    Hier im Forum gab es mal eine Mod, die die Gesichter verändert, wurde aber leider abgebrochen. Habe eine Anfrage gesendet, ob sie die Dateien noch haben.

    Was meinst du mit "tauschbereite Franzosen"?

  7. #7
    Zitat Zitat von bjoernret Beitrag anzeigen
    Hoffentlich funktioniert es noch bei dir. Wäre schade, wenn du es nicht spielen könntest.
    Muss ich morrowind_ob.esp mit dem morroblivonZusatz,Upgrade ressource pack laden und dann speichern und wiede zurück konventieren?

  8. #8
    Nein. Nur die Morrowind_ob.esm konvertieren.

    Wegen der Morroblivion Zusatz.esp: Da sind mir leider ein paar Fehler unterlaufen. Die Mod wird gerade komplett korrigiert. Der Anfang wird auch neu gestaltet, dass er mehr an Morrowind erinnert. Man startet nun im Schiffsrumpf.

    Außerdem habe ich die .esp umbenannt: Better Morroblivion

  9. #9
    ok.. am besten schickst du mir einfach die neue esp

  10. #10
    Werde ich auch machen, nur ich bin noch am Anfang dran. (auf dem Schiff mit den ganzen Abläufen).

    Noch eine kleine Info: Ich arbeite gerade daran, die Originalen Wachenrüstungen zu konvertieren.

  11. #11
    ool sehen die dann auch morrowindischer aus?? Du jmusst dir nicht so viel vornehmen

  12. #12
    Ich hab noch eine idee wie man nach morrowind/cyrodiil kommt. Die alle wissen ist auf der Karte(von OBL) ja auch Morrowind eingezeichnet. Ich schlage vor das wir bei diesm teil eine Mauer bauen. Die mauer hat ein Tor. was ein nach morrowind beamt. Das war meine iddee um alles noch logischer zu machen

  13. #13
    Nur das in TESIII Morrowind eine Insel ist. Man müsste die Landmasse durch Wasser ersetzen und könnte dann ein Teleporter-Ruderboot einbauen. Wäre aber ziemlich viel Aufwand.

  14. #14
    ohh das ist viel zu viel aufwand

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