nE funktioniert immer noch nicht.Zitat von bjoernret;2353777
Was genau funktioniert denn nicht? Ich empfehle dir mal [URL="http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=29285&highlight=BOSS"
nE funktioniert immer noch nicht.Zitat von bjoernret;2353777
Was genau funktioniert denn nicht? Ich empfehle dir mal [URL="http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=29285&highlight=BOSS"
ich fang dann an den Kaiser zu modden.
Und ich hab gelesen:
Ich fang dann mal an den Kaiser zu mobben
Muahahahaar
Ist ja echt spannend was ihr hier treibt. Ein bißchen ängstlich bin ich, daß Ihr nicht zu viel am Spiel ändert. Sachen wie veränderte Transporter (Ställe und so ) hätte man lieber als Ergänzung (PI)
Habt Ihr das mit den Betten shcon raus? (weil das war was, was mich immer gestört hat in MW, daß die Elfe im Stehen pennen mußte)
Leider kann ich da auch nur ganz wenig zu sagen, aber ich erinnere mich, eine Oblivion Schlafmod in der Hand gehabt zu haben, die einen Zauberspruch enthielt, mit der man ein Bett in ein Schlafbett verwandeln konnte.
Es ist ja offenbar so, daß es die verschiedenen BettModelle sind, die unterschiedlich reagieren, da fehlt also einfach eine Eigenschaft oder ein Skript.
Müßte man die einzelnen Modelle durchgehen und sehen, ob man das hinzufügen kann.
Geringe Wahrscheinlichkeit, daß ich mich selbst mal drum kümmere.
Ansonsten noch viel Spaß und Erfolg.
stimmt. Ich lass das glaube ich auch mit dem Kaiser. Ich kümmere mich erstmal darum das man mit dem boot fahren kann
Die Pferde werden auch als optionale .esp-Datei angefügt.
Die Boote macht übrigens schon die Mod CNME spielbar
Negative Mitteilung:
Ich glaub, ich hab mist mit der .esp-Datei gebaut. Oblivion stürzt damit dauernd ab, wenn ich in Morrowind rumwandereKann das irgendjemand bestätigen?
ich kann es erstmals natürlich nicht bestätigen bei mir geht das ja alles nicht. Kannste mir keiner lösung sagen??
Ich hab auch gemerkt das der ühaupt nichts mehr zur master datei konventiert der sagt nach 1 sekunde es ist fertig.
EDIT: so klappt jetzt FAST alles. Welche datei mus ich speichern die esp oder die esm und mdann konventieren. Die esp als aktive setzen und dann speichern oder?
EDIT2:Immer wenn ich die ESP im CS speicher. Wird sie danach nicht mehr rchtig konventiert.
Geändert von death-lord (16.06.2009 um 20:00 Uhr)
Die .esp im CS als Active File markieren, abspeichern und dann zurück konvertiert.
Wie äußert es sich, dass die .esp nicht mehr richtig konvertiert wird?
erstens das die konventierung plötzlich 3 mal so schnell geht wie vorher. 2. Wenn ich die .esm oder die .esp danach im CS lade. Ist nichts mehr aus der mod da. Sprich bei Cells ist wrldmorrowind etc. weg
Das ist in der Tat komisch und dürfte theoretisch gar nicht sein
Da bin ich wirklich überfragt
Am besten fragst du mal im Thread mit dem Tutorial nach. Wenn es da eine Lösung gibt, dann findest du sie dort.
ich versuchs erstmal nochmal und dann frag ich![]()
Viel Glück![]()
ne klappt imemr noch nciht
dann lass ich das erstmal. Modden kann ich ja auch ohne![]()
Hoffentlich funktioniert es noch bei dir. Wäre schade, wenn du es nicht spielen könntest.
Die Benachrichtigung mit e-mail funktioniert hier nicht.
Weiß nicht wieso und habe auch keine zeit zum nachkuckng.
Freue mich daß Ihr macht.
Mal ne Frage:
Wie ist das mit individuellen gesichtern?
Hatte schon mal woanders nachgehakt. Bin am überlegen (aber grobmotokriker :P)
Kenne tauschbereite Franzosen. Denke über individuell gestaltete Ahemmusa fratzen nach.
Brauche Hilfe (3200 NPC's.)
Komme nächste Woche mal wieder vorbei (nüchtern und ernsthaft)
Grüße an Growlf :P
Holgar
€dit: @mod: ich find das jetzt nicht auf dfie schnelle aber gib doch mal n link zu dem growlf tuto hier raus. googeln "Morroblivion" führt dann auch noch auf ne WoP seite![]()
Geändert von Holgar (19.06.2009 um 18:22 Uhr)
Hier im Forum gab es mal eine Mod, die die Gesichter verändert, wurde aber leider abgebrochen. Habe eine Anfrage gesendet, ob sie die Dateien noch haben.
Was meinst du mit "tauschbereite Franzosen"?
Nein. Nur die Morrowind_ob.esm konvertieren.
Wegen der Morroblivion Zusatz.esp: Da sind mir leider ein paar Fehler unterlaufen. Die Mod wird gerade komplett korrigiert. Der Anfang wird auch neu gestaltet, dass er mehr an Morrowind erinnert. Man startet nun im Schiffsrumpf.
Außerdem habe ich die .esp umbenannt: Better Morroblivion
ok.. am besten schickst du mir einfach die neue esp
Werde ich auch machen, nur ich bin noch am Anfang dran. (auf dem Schiff mit den ganzen Abläufen).
Noch eine kleine Info: Ich arbeite gerade daran, die Originalen Wachenrüstungen zu konvertieren.
ool sehen die dann auch morrowindischer aus?? Du jmusst dir nicht so viel vornehmen![]()