Danke, dass du es getestet hast.
Zu dem was dir aufgefallen ist:
Zitat Zitat
- LOD fehlt (kann aber auch mit der erzwungenen Ladereihenfolge zusammenhängen)
Meine Mod verändert nichts an den LOD-Dateien. Da gibt es schon eine Mod für, die LOD-Dateien für Morroblivion einsetzt.
Zitat Zitat
- alle Wachen sind nackt oder halbnackt (Wirkung von Armory of Morrowind scheint aufgehoben)
Ich habe die Rüstungen vergessen, dem Download hinzuzufügen. Ich habe aber gehöhrt, dass die richtigen Rüstungen von Morrowind in dem neunen Cyrodiil's Upgrade Ressource Pack seien sollen. Ich werde mich am Wochenende mal darum kümmern.
Zitat Zitat
- wenn man den Knilch im Zensus- und Steueramt anquasselt, kriegt man verschiedne Sternzeichen angeboten
-- die von Morrowind funzen nicht
Ich habe vor, die Sternzeichen von Morrowind noch einzufügen, allerdings erst später.
Zitat Zitat
-- Skills werden bei Auswahl des gleichen Sternzeichens, das man schon hat, zurückgesetzt. Mein Beschwören- Skill z.B. von 149 auf 100.
Kann ich das irgendwie verhindern? Spontan fällt mir leider keine Möglichkeit ein. Wer eine Idee hat, bitte melden.
Zitat Zitat
- leichte Schreibfehler
Werde, wenn ich die HQ zu ende habe, alles nochmal überprüfen.
Zitat Zitat
- Wache auf dem Schiff erzählt zwar, daß ich aussteigen muß, bewegt sich aber keinen Millimeter
Muss am Packages liegen, werde ich mir auch am Wochenende nochmal angucken.
Zitat Zitat
Die Schriftrolle zum Teleport nach Morrowind wäre auch für vorhandne Chars wünschenswert, denn mir gelang die Reise nur deshalb, weil ich auf einem der Türme von Balmora ein Portal hinterlassen hatte.
Beim nächsten Download wird die Schriftrolle noch irgendwoanders hinzugefügt. Weiß noch nicht, wo. In der Kaiserstadt müsste aber auch ein Portal stehen, dass einen nach Gnisis bringt.

Wegen dem Ashghoul: Ich habe mich entschlossen, einen Xiviali zu nehmen. Vielleicht wird die .nif-Datei ja beim nächsten Release vom ESP-Converter übernommen.