Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 273

Thema: [Mod-Projekt] Morrowindquests für Morroblivion (Download akualisiert am 10.03.2009)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ich verstehes auch nicht. Warum wird der weg denn dahin holprig. Wegen dem Boot oder wegen dem Queststart.
    EDIT:Kann man die Installastion der Mod nicht iwie einfacher machen?
    edit2ei mir klappts immer noch nicht.
    Geändert von death-lord (14.06.2009 um 08:52 Uhr)

Naja, wenn in Cyrodiil die Oblivionkriese tobt, bleibt Vvradenfell davon unbeeindruckt.

Ich habe sie schon so einfach wie möglich gehalten.
    Was genau funktioniert denn nicht? Ich empfehle dir mal dieses Tool drüberlaufen zu lassen, vielleicht funktioniert es dann

aso (hab morroblivion noch nich), ich meine nur, dass man, wenn man irgendeine quest in oblivion machen würde, während der man, wenn man nach vvardenfell will, festgenommen wird, und dann dort hin (morrowind) geliefert wird, nur dass man die anfang von morrowind nicht mehr macht( rasse, klasse, sternzeichen bestimmen), und dann aber seine ausrüstung in ner truhe im der zensuskommission wiederbekommt.

ich meine das wäre doch irgendwie spannender,wenns gehen oder realisiert werden würde.

oder hat wer eine andere idee.

Zitat Zitat von bjoernret;2353777
    Was genau funktioniert denn nicht? Ich empfehle dir mal [URL="http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=29285&highlight=BOSS"
    dieses Tool[/URL] drüberlaufen zu lassen, vielleicht funktioniert es dann
    nE funktioniert immer noch nicht.

Ok bei mir funktioniert jetz morroblivion, ich möcht dir gern helfen beim Questn,
    und möchte deinen mod verbessern, schade nur das du vor hast Oblivion und Morrowind zu Trennen,desshalb wolte ich Fragen, ob du auch in Betracht ziehst einen mod zu machen der für schon bestehende Oblivion Charackter , mit der möglichkeit wie bei shv. isles
    ganz nach lust zwischen den welten zu reißen, ,oder is dein modd schon kompatiebel mit so was( also das ich einfach dorthin reisen kann und einfach q annehmen)?

Ok ich hab mich jetz halbwegs durch euren Thread Halbwegs durch gelesen, hab aber den überblick verloren, deshalb meine Frage: Wie ist der Status Mit den Qusts betten und so wieter..
    2.wo kann ich helfen, ( mit turtorial kann ich alles..)
    3 kann mir wer dabei helfen die "Trennung" von obl. und morrow. optional zu beheben

4 kann wer( langzeit projeckt) und hat jemand lust zu helfen, das ganze mit Total, tamriel, Tamriel Rebuilt, Mod Hammerfell.... kompatiebel zu machen?
    Das wär schon mein ultimativier Elder Scrolls Traum..

Doch ich muss warnen, als Halbberufstätiger Musiker hab ich nicht unberenzt Zeit
    Geändert von Moe379 (24.07.2009 um 14:29 Uhr)

Zitat Zitat von Moe379 Beitrag anzeigen
    ,desshalb wolte ich Fragen, ob du auch in Betracht ziehst einen mod zu machen der für schon bestehende Oblivion Charackter , mit der möglichkeit wie bei shv. isles
    ganz nach lust zwischen den welten zu reißen, ,oder is dein modd schon kompatiebel mit so was( also das ich einfach dorthin reisen kann und einfach q annehmen)?
    Hab ich schon gemoddet. Man kann einfach mit einem schiff fahren.

Funktioniert bei dir morroblivion zusatz ? bei mir nähmlich iwie nicht.

Achjka mit dem Portal im MArkt bezirk kann ich nach gnisis umnd da sind dann keine worldspaces verschoben aber immer noch am anfang.

So, habe den Download vorerst rausgenommen. Die nächste Version wird fehlerfrei funktionieren. Theoretisch :-D

auch der anfang?? achja mit den Quests komem ich noch nicht klar

EDIT: wird es auch ein levitations zauber geben oder nur ein trank?

Beim Anfang fängt es leider schon an. Sobald ich meinen Laptop wiederhabe werde ich eine korrigierte Version hochladen, die dann spielbar ist.

Den Levitationszauber wird es sowohl als Zauber als auch als Trank geben.

Was genau funktioniert beim Questen nicht?

@Moe379: Wenn du mitmachen willst, müsste ich wissen, was du alles kannst