Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 273

Thema: [Mod-Projekt] Morrowindquests für Morroblivion (Download akualisiert am 10.03.2009)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Danke!

Wegen der Oblivionkriese: Bei mir schwafeln alle NPC's über den ermordeten Kaiser und seine Söhne und von Daedra-Horden. Wenn du willst könntest du noch den Kaiser und seine Söhne einbauen (mit Topics und Tagesablauf).

Und wegen den Gefängnissen: Es gibt schon eine Mod, die die Gefängnisse in Morrowind einbindet und das Verhaften durch die Wachen ermöglicht: Morroblivion Working Crime. Ich werde mal versuchen den Autor anzuschreiben und ihn zu fragen, ob ich eine Übersetze Version in die Mod einbinden darf.

Hi,
    Wird mal wieder zeit das ich mich hier melde, hab jetzt wieder etwas verpennt weiter zu arbeiten^^ Also, momentan bin ich bei ~18%, und mit dem Quest Exekution fertig. Nun würde ich gerne eine Testversion an bjoernret senden. (Musst mir nur noch sagen wie^^). Deteils kommen später, jetzt gehts mir mal nur um die Quests.

Kannst du hier hochladen: KLICK

Schick mir den Link einfach per PN

Werde es wahrscheinlich aber erst später testen können. Ich überarbeite gerade nochmal den Start. Leider habe ich nicht so viel Zeit. Wäre wahrscheinlich erst nächste Woche wieder richtig loslegen können.

Ich hab nochmal morroblivion installiert. Leider funktioniert es immer noch nicht. Das gefängniss wird komplett angezeigt und wenn ich auf die Schriftrolle klicke werde ich in eineBoot gebeamt. D.h. außerhalb des Schiffes.

Ich habe das Video in den Ordner kopiert.( die musik zu konventieren etc. darauf hatte ich kein bock^^.) Dann habe ich die *.esp in den Data ordner(oblivion) kopiert. Als letztes geladen.

Dieses Problem tritt eigentlich nur auf, wenn man die Morrowind_ob.esm nicht mit dem CS abspeichert. Ich bin ehrlich gesagt überfragt

ich dachte ich sollte die .esm zu .esp und dann abspeichern und zurück konventieren. Könnte das mein fehler sein?

Ich beschreibe es nochmal :

1. Morrowind_ob.esm in Morrowind_ob.esp umwandeln
    2. Morrowind_ob.esp als aktive File im CS laden
    3. Abspeichern
    4. Morrowind_ob.esp in Morrowind_ob.esm umwandeln

So müsste es eigentlich funktionieren.

so hab uichs auch immer gemacht..

Jetzt bin ich langsam mit meinem Latein am ende

Was du jetzt noch probieren könntest: Morroblivion komplett deinstallieren und danach Morrowind mindestens 20-mal konvertieren, am besten noch mehr. Danach die oben aufgeführten Schritte ausführen.

Kurze Info: Ich habe gerade den Ablauf am Anfang korrigiert. Werde das morgen testen. Wir müssen aufpassen, dass wir nicht dieselben Sachen verändern, weil beim mergen wird immer nur eine Sache übernommen.

hier iss es irgendwie so wie in nem richtigen spiel, obwohl man noch scneller probleme hat als, das glaub ich zumindest, die entwickler selbst

ich glaub, besser als erstes fertig, dann an die bugs etc. ran, obwohl das viele nerven kostet

wollt ihr das nicht ma ausprobieren?, und nachher wenn so ziemlich alles fertig ist, einma nachschauen, ob es auch läuft

iss meine meinung

Das Problem ist nur, dass ich mit der Mod angefangen habe, als ich noch so gut wie keine Ahnung vom modden hatte. So habe leider viele schwerwiegende Fehler eingebaut, die Oblivion abstürzen lassen. Ich korrigiere jetzt diese Fehler.

Außerdem benötigen wir mehrere Beta-Tester. Wir testen zwar auch untereinander, aber leider habe ich nicht die Zeit, alles ausführlich zu testen. Wer also testen will, bitte melden.

Die Mod wird nun ohne schwerwiegende Fehler stückweise veröffentlicht.

tja, da kann man nichts machen, fehler immer dort auf wo man sienam wenigsten erwartet, kann man nichts machen, und da fühlt man sich irgendwie verarscht

Wie gesagt : ABSTZUEERZE KOENNEN HUNDERT GRUENDE HABEN, ABER EINES HABEN SIE GEMEINSAM : SIE SIND SEHR AERGERLICH

ach ja, wenn ich auch ma mitmodden will, wäre es besser mich ein bisschen , also über fehler usw. die du zB. als du noch nicht so gut im modden wars, aufzuklären, damit ich diese nich auch noch mache!!!!

Ich habe eine kleine Online-Readme erstellt und werde diese aktuell halten. Außerdem stehen dort schon die Dinge aufgelistet, welche in der nächsten Version enthalten sein werden

Online-Readme

hallo bin zwar noch neu hier,aber als ich hier den thread las,dachte ich,dass ich vllt helfen könnte.

1.könnte man möglich machen dass der geisterwall wieder da ist?
    2.wäre es möglich dass die lava texturen im aschland korrigiert werden?es ist auf normalem boden manchmal lava...
    3.kann man lava iwie tödlich machen?man kann drin rumlaufen.

ich könnte dies versuchen,aber ich hab keine ahnung ob euch das gefallen würde.
    sind eigentlich tribunal hauptquests in arbeit?

kurz:
    mein hauptvorhaben ist:den geisterwall zu machen.ich möchte versuchen die blauen energiebarrieren einzubauen.

aber vorher muss ich wohl bestätigt haben,ob ihr mich dabeihaben wollt,bzw mitmachen lasst
    Geändert von tob94 (23.10.2009 um 22:48 Uhr)

Jede Hilfe ist willkommen

Du kannst dich gerne am Geisterwall versuchen, aktuelle Infos zum Projekt kannst du auch hier finden

Die Tribunalhauptquest werde ich erst machen, wenn ich die normalen Morrowindquests fertig habe, wenn einer anderer Lust hat, sie zu machen, kann er dies aber gerne tun. Ich freue mich über jede Hilfe

schön,wenn ich jetzt dabei bin,werde ich erst einmal den roten berg etwas gefährlicher machen,sowie den rest.
    im schönen vvardenfell sind nur ratten,guars und ein paar skamps in exteriors.
    die interiors sind noch okay.

ich möchte den roten berg mitm daedroths,clanfears,skamps und atronarchen belegen,damitm man einen grund hat als anfänger (die gfegner sieht man ab lvl 1)sich dort fernzuhalten.
    im aschland werde ich beeinträchtige skamps machen,mehr guars und ein paar clanfears.
    in den daedra ruinen werde ich atronache,dremora und skamps setzen.
    in den regionen weidenländer,westspalte und ascadia inseln werde ich tiere (wie schwarzbären,wölfe usw)setzen.

dann ist es wenigstens ein wenig besser,als wenn man nur ratten verkloppt,das ist am anfang schön,aber am ende stinklangweilig.

in solstheim werden sich dann timberwölfe und bären befinden.

man wird shivering isles benötigen,da ich ogrims durch grummits ersetzen werde und in den aschland-"wäldern" knorze setzen werde.

nebenher werde ich die falschen lavatexturen auf dem boden korrogieren,denn die ham kein effekt und sehen doof aus.

damit fange ich jetz einmal an *starte CS*

[edit]dummerweise hab ich von vorne angefangen,kein zuckerschlecken,denn die gegner sind meist nicht einsam
    skamps kommen nun in 3er rudeln oder so.man sollte also in den schönen regionen lvln ehe man als held den roten berg erobert
    die gegner respawnen natürlich.wer gerne resident evil spielt,der hat aufm roten berg spaß
    denn dort laufen zombieherden herum.
    Geändert von tob94 (24.10.2009 um 18:35 Uhr)

kein problem.

ich werde nebenher auch noch optische fixes machen.
    dass man dwemer ruinen von weitem sieht und so.
    ich kann morroblivion endlich modden seitdem ich die englische versi von morrowind hab.

kann man diesen questmod eigtl nicht so machen,dass man oblivion normal startet und die morrowind questst dann startet wenn man mit dem schiff hinfährt?
    Geändert von tob94 (24.10.2009 um 22:58 Uhr)

all das was im geisterwall eingeschlossen ist,also der rote berg ist fertig.

ich werde jetzt noch im aschland(molag amur usw)schwerere gegner setzen,aber keine horden oder extreme gegner.
    wenn ich damit fertig bin,kommt solstheim dran.dort gibt es nur wölfe,wo sind die bären?die werde ich dann setzen.
    in den regionen westspalte,ascadia inseln oder weidenländer werde ich alles belassen,denn wenn man sich den mod hier herunterlädt,gibt es dann noch banditen.die schönen regionen sind für anfänger,die dann banditen für rüstungen,waffen und geld töten und an den tieren lvln.
    ich habe den roten berg wie gesagt sehr extrem gemacht(mit daedra)weil es in den ruinen waffen und rüstungen gibt die anfänger eigentlich gar nicht haben sollten.um da durchzukommen,muss man entweder flink oder stark genug sein.das ist man am anfang aber nicht.es werden rudel von daedra-tieren(skamp-rudel,clanfear-rudel,skelett-rudel usw) auftauchen und größere daedra (wie daedroths,sturm atronach,grummits usw)
    hier der banditen-mod
    http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=26084
    Geändert von tob94 (25.10.2009 um 00:51 Uhr)