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Thema: [Mod-Projekt] Morrowindquests für Morroblivion (Download akualisiert am 10.03.2009)

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  1. #28
    Zitat Zitat von kenet_korva Beitrag anzeigen
    Nurmal so ne Frage, die ich mir beim drüberlesen gestellt habe. Werden Kreaturen nicht an Oblivion angepasst? Das wäre nämlich sehr schade. Gerade desshalb hätte mich Morroblivion interessiert.

    viele kreaturen aus morrowind gibt es auch in oblivion.
    mich stört,dass es allerdings standardmäßig nur ratten und guars gibt.
    in einigen interiors skeletts und falmmen atronache.
    in den daedrischen ruinen dremora und so.

    seeehr boring.
    deshalb arbeite ich gerade daran viele kreaturen nach vvardenfell zu bringen.

    es wird so sein:

    in den ascadia inseln,in der wesspalte,der bitterküste sowie in den weidenländern wird es alles so bleiben(da gibts viele ratten und guars,und mit dem mod den ich eben zeigte,banditen.
    für welche die den questmod spielen ist das sehr praktisch,denn diese sollten in diesen regionen leveln.wenn sie dann schon stärker sind,sollte man zur aschländer region(molag amur zählt dazu),der azuraküste und sheogorad voranschreiten,denn dort befinden sich schwerere gegener.
    wer dort keine probleme mehr findet,sollte nach solstheim gehen,denn da befinden sich timberwolfsrudel,bären,spriggans und trolle.
    sind diese gegner ermüdent,schreite man zum gletscher voran.
    dort befinden sich dann frost atronache,minotauren und schon die ersten oger.
    wenn das kein problem mehr darstellt,ist man bereit den roten berg zu erkunden.(das gebiet was vom geisterwall eingeschlossen ist)
    denn da befinden sich sehr schwere gegner(einzeln,wie daedroths,spinnen daedra minotauren usw.)und schwere gegner (in rudeln und horden,d.h. skamp rudel,clanfear rudel,zombieherden,skelettherden usw)

    ich habe das gebiet am roten berg sehr schwer gemacht,weil es dort items gibt die nix für anfänger sind.
    wer einmal dort hingeht,muss flink sein um abzuhauen und das ist man am anfang nicht .zumindest nicht genug.
    der rote berg ist die hölle.
    schlimmer als eine oblivion ebene.


    ganz nebenbei habe ich die falschen lavatexturen auf stinknormalen boden durch aschetexturen ersetzt.

    zusammengefasst:
    ich werde feinde in den aschländer regionen,sheogorad,azuraküste solstheim und dem roten berg gesetzt.
    vergesst was da oben ist und ladet das runter.
    die skeletts im aschland bleiben weiterhin friedlich,denn an ihnen könnt ihr trainieren,es ist immer mal gut wenn ein gegner erst angreift sobald ihr angreift.


    hier der download:

    http://uploaded.to/file/atkvic



    PS:findet ihr bugs,sagt es mir,ich versuche sie zu fixen!
    ich hab ja noch die texturen im ashcland verbessert,denn dort wo lava auf fußboden war,ist jetz asche.
    Geändert von tob94 (10.11.2009 um 18:52 Uhr)

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