-
Lehrling
schön,wenn ich jetzt dabei bin,werde ich erst einmal den roten berg etwas gefährlicher machen,sowie den rest.
im schönen vvardenfell sind nur ratten,guars und ein paar skamps in exteriors.
die interiors sind noch okay.
ich möchte den roten berg mitm daedroths,clanfears,skamps und atronarchen belegen,damitm man einen grund hat als anfänger (die gfegner sieht man ab lvl 1)sich dort fernzuhalten.
im aschland werde ich beeinträchtige skamps machen,mehr guars und ein paar clanfears.
in den daedra ruinen werde ich atronache,dremora und skamps setzen.
in den regionen weidenländer,westspalte und ascadia inseln werde ich tiere (wie schwarzbären,wölfe usw)setzen.
dann ist es wenigstens ein wenig besser,als wenn man nur ratten verkloppt,das ist am anfang schön,aber am ende stinklangweilig.
in solstheim werden sich dann timberwölfe und bären befinden.
man wird shivering isles benötigen,da ich ogrims durch grummits ersetzen werde und in den aschland-"wäldern" knorze setzen werde.
nebenher werde ich die falschen lavatexturen auf dem boden korrogieren,denn die ham kein effekt und sehen doof aus.
damit fange ich jetz einmal an *starte CS*
[edit]dummerweise hab ich von vorne angefangen,kein zuckerschlecken,denn die gegner sind meist nicht einsam 
skamps kommen nun in 3er rudeln oder so.man sollte also in den schönen regionen lvln ehe man als held den roten berg erobert 
die gegner respawnen natürlich.wer gerne resident evil spielt,der hat aufm roten berg spaß 
denn dort laufen zombieherden herum.
Geändert von tob94 (24.10.2009 um 18:35 Uhr)