-
Lehrling
Also ich leide im moment unter zwei tatsachen:
a) kriege ich trotz abonnement keine nachrticht über neue posts in (u.a.) diesem thread. Gehe dem nochmal nach.
b) Es gibt eine reihe von Morroblivionthreads, aber alle scheinen irgendwie nebeneinander zu existieren. Während hier die praktischen probleme bei der umsetzung von mod-ideen thematisiert werden, wird woanders die aussichtslosigkeit von dergleichen unterfangen bestätigt.
Leider habe ich den browser gewechselt - vorübergehend - und kann dawegen nicht mit passenden bookmarks aufwarten.
Summa summarum gibt es eine menge leute, die sagen, daß der converter nicht modfähig ist. Andere sind weiter voll dabei. Ich bookmarke jetzt mal dieses ding hier im firefox und schlage für ein noch näher zu bestimmendes wochenende im herbst (z.B. anfang oktober) ein treffen vor - im netz. klar. Bis dahin habe ich dann meinen thread auf der WoP aktualisiert.
--> http://forum.worldofplayers.de/forum....php?p=6152330
at mod: Nö, ich mach hier keine reklame. Die threads auf multimediaxis sind schon im init-post da erwähnt. Und wie ich dort auch schon geschrieben habe, betrachte ich *meinen* thread auch mehr als dokumantarisch denn als diskursiv (sozusagen die kleine ausgabe von Growlfs tutorial hier
) .
Andererseits kann es ja vielleicht nützen, wenn man sich mal auf eine plattform - für ein wochende - einigt.
Und MM ist ja quasi die tochter von WoES, also insofern *freundlich kuckt*
Und Thoro freut sich immer, wenn was in seinem (morrowind-)forum passiertt :big grin
So long
Manfred Fritz
Edit: Ne, Der Thoronador hat sich inzwischen mir gegenüber ganz klar dahingehend geäußert, daß es sich hierbei weniger um ein töchterliches sondern eher um ein schwesterliches verhältmis handelt, was ich hiermit zur kenntnis bringe.
MFr
Geändert von Holgar (06.08.2009 um 18:41 Uhr)