Also ich hab ein relativ gutes Mikrofon zum aufnehmen zuhause. Aber ich weiß nicht, ob ich mich als Sprecher eigne und welches Format die Dateien haben müssen...![]()
Also ich hab ein relativ gutes Mikrofon zum aufnehmen zuhause. Aber ich weiß nicht, ob ich mich als Sprecher eigne und welches Format die Dateien haben müssen...![]()
Als Stimmen wollte ich die Originalstimmen verwenden. Ich bräuchte nur einen, der diese einbindet![]()
wie das geht, weiß ich auch nicht... sry.
Macht nichts, ich hoffe, das einer sich damit auskennt, sonst bleiben die eben stumm![]()
also, würde gerne mitmodden, aber bin noch nicht mal anfänger als modder, habe angst zu viele fehler zu machen, und damit wie vereschiedene es schon getan haben, moroblivion zu"schrotten"![]()
Soweit ich weiß aber nicht die von Morrowind. Dafür gibt es z.B. den BSA-Commander.
Das packen muss dann aber ein Oblivion-Tool übernehmen.
Das liegt daran, dass *.bsa-Dateien für Morrowind & Oblivion zwar die gleiche Endung haben, aber anscheinend trotzdem ein anderes Format/andere Version des Formats.
Die Sprachdateien habe ich schon, nur habe ich keine Ahnung, wie ich die einbinden soll.
Wegen den Schlickreitern: Die macht CNME schon verwendbar
Du kannst aber gerne den Übergang modden. Das mit der Mauer ist eine gute Idee![]()
es gibt nur das prob das in morrowind rundum wasser ist... ich mach einfach die mauer und das tor ins wasser
EDIT: Leider schaff ich das glaub ich nicht. da ich nicht weiß wo oblivion aufhöhrt und das grrößere prob es sind immer nur einzelne segmente der Landschaft dargestellt. So dass ich immer da nöchste segment suchen muss und keinen anschlus zum vorherigen sehen kann
Geändert von death-lord (16.07.2009 um 09:42 Uhr)
Macht nichts
Gibt es denn keine Möglichkeit, die beiden Worldspace nebeneinander zu setzen?
vlt. gibt es eine aber ich kenne keine