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Thema: [Mod-Projekt] Morrowindquests für Morroblivion (Download akualisiert am 10.03.2009)

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Es gibt leider ein Problem: Mein Laptop will nicht mehr booten. Genaueres hier: KLICK

    Konnte die .esp-Datei dank Linux sichern, nur muss ich, wie es momentan aussieht, den Laptop einschicken und kann in dieser Zeit nicht modden. Hinzu kommt noch, dass ich nächste Woche in den Urlaub fahre und den Laptop eigentlich mitnehmen wollte

  2. #2
    Ich hätte wieder ein paar Aufgaben, die meine Kenntnisse übersteigen:

    1. Vertonung

    Ich habe zwar den Text vom Anfang aus den Morrowind-Sounddateien abgeschrieben, nur wäre es natürlich besser, wenn man die Sprache noch hinzufügen kann. Nur habe ich keine Ahnung wie das geht. Damit das ganze legal bleibt, muss der Spieler eben die Sounddateien eingenständig in das richtige Verzeichnis kopieren.

    2. Übergang zwischen Cyrodiil/Morrowind
    Ich habe hier ein Bild von dem Übergang zwischen Morrowind und Cyrodiil gefunden: KLICK
    Wenn jemand die Landmasse so verändern könnte, wäre man in der Lage, direkt nach Morrowind zu gehen.

    Freiwillige vor

  3. #3

    Users Awaiting Email Confirmation

    Also ich hab ein relativ gutes Mikrofon zum aufnehmen zuhause. Aber ich weiß nicht, ob ich mich als Sprecher eigne und welches Format die Dateien haben müssen...

  4. #4
    Als Stimmen wollte ich die Originalstimmen verwenden. Ich bräuchte nur einen, der diese einbindet

  5. #5

    Users Awaiting Email Confirmation

    wie das geht, weiß ich auch nicht... sry.

  6. #6
    Macht nichts, ich hoffe, das einer sich damit auskennt, sonst bleiben die eben stumm

  7. #7
    also, würde gerne mitmodden, aber bin noch nicht mal anfänger als modder, habe angst zu viele fehler zu machen, und damit wie vereschiedene es schon getan haben, moroblivion zu"schrotten"

  8. #8

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von bjoernret Beitrag anzeigen
    Macht nichts, ich hoffe, das einer sich damit auskennt, sonst bleiben die eben stumm
    Mir ist grad was eingefallen... wahrscheinlich müsste man dafür die sounds.bsa von Morrowind entpacken... Ich glaub der OBMM kann bsa´s entpacken...

  9. #9
    Zitat Zitat von Jarmah-der-Khajiit Beitrag anzeigen
    Mir ist grad was eingefallen... wahrscheinlich müsste man dafür die sounds.bsa von Morrowind entpacken... Ich glaub der OBMM kann bsa´s entpacken...
    Soweit ich weiß aber nicht die von Morrowind. Dafür gibt es z.B. den BSA-Commander.
    Das packen muss dann aber ein Oblivion-Tool übernehmen.


    Das liegt daran, dass *.bsa-Dateien für Morrowind & Oblivion zwar die gleiche Endung haben, aber anscheinend trotzdem ein anderes Format/andere Version des Formats.

  10. #10
    Die Sprachdateien habe ich schon, nur habe ich keine Ahnung, wie ich die einbinden soll.

    Wegen den Schlickreitern: Die macht CNME schon verwendbar

    Du kannst aber gerne den Übergang modden. Das mit der Mauer ist eine gute Idee

  11. #11
    es gibt nur das prob das in morrowind rundum wasser ist... ich mach einfach die mauer und das tor ins wasser

    EDIT: Leider schaff ich das glaub ich nicht. da ich nicht weiß wo oblivion aufhöhrt und das grrößere prob es sind immer nur einzelne segmente der Landschaft dargestellt. So dass ich immer da nöchste segment suchen muss und keinen anschlus zum vorherigen sehen kann
    Geändert von death-lord (16.07.2009 um 09:42 Uhr)

  12. #12
    Macht nichts

    Gibt es denn keine Möglichkeit, die beiden Worldspace nebeneinander zu setzen?

  13. #13
    vlt. gibt es eine aber ich kenne keine

  14. #14
    Zitat Zitat von bjoernret Beitrag anzeigen
    Ich hätte wieder ein paar Aufgaben, die meine Kenntnisse übersteigen:
    [B][U]


    2. Übergang zwischen Cyrodiil/Morrowind
    Ich habe hier ein Bild von dem Übergang zwischen Morrowind und Cyrodiil gefunden: KLICK
    Wenn jemand die Landmasse so verändern könnte, wäre man in der Lage, direkt nach Morrowind zu gehen.

    Freiwillige vor
    Kann ich machen . Ich mach einfach überall ein wall hin und an einer stelle ein riesieges Tor

    EDIT. ich könnte auch noch die schlicksreiter verwndbar machen
    Geändert von death-lord (14.07.2009 um 16:04 Uhr)

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