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Thema: [Mod-Projekt] Morrowindquests für Morroblivion (Download akualisiert am 10.03.2009)

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    hier iss es irgendwie so wie in nem richtigen spiel, obwohl man noch scneller probleme hat als, das glaub ich zumindest, die entwickler selbst

    ich glaub, besser als erstes fertig, dann an die bugs etc. ran, obwohl das viele nerven kostet

    wollt ihr das nicht ma ausprobieren?, und nachher wenn so ziemlich alles fertig ist, einma nachschauen, ob es auch läuft

    iss meine meinung

  2. #2
    Das Problem ist nur, dass ich mit der Mod angefangen habe, als ich noch so gut wie keine Ahnung vom modden hatte. So habe leider viele schwerwiegende Fehler eingebaut, die Oblivion abstürzen lassen. Ich korrigiere jetzt diese Fehler.

    Außerdem benötigen wir mehrere Beta-Tester. Wir testen zwar auch untereinander, aber leider habe ich nicht die Zeit, alles ausführlich zu testen. Wer also testen will, bitte melden.

    Die Mod wird nun ohne schwerwiegende Fehler stückweise veröffentlicht.

  3. #3
    tja, da kann man nichts machen, fehler immer dort auf wo man sienam wenigsten erwartet, kann man nichts machen, und da fühlt man sich irgendwie verarscht

    Wie gesagt : ABSTZUEERZE KOENNEN HUNDERT GRUENDE HABEN, ABER EINES HABEN SIE GEMEINSAM : SIE SIND SEHR AERGERLICH

    ach ja, wenn ich auch ma mitmodden will, wäre es besser mich ein bisschen , also über fehler usw. die du zB. als du noch nicht so gut im modden wars, aufzuklären, damit ich diese nich auch noch mache!!!!

  4. #4

  5. #5
    Es gibt leider ein Problem: Mein Laptop will nicht mehr booten. Genaueres hier: KLICK

    Konnte die .esp-Datei dank Linux sichern, nur muss ich, wie es momentan aussieht, den Laptop einschicken und kann in dieser Zeit nicht modden. Hinzu kommt noch, dass ich nächste Woche in den Urlaub fahre und den Laptop eigentlich mitnehmen wollte

  6. #6
    Ich hätte wieder ein paar Aufgaben, die meine Kenntnisse übersteigen:

    1. Vertonung

    Ich habe zwar den Text vom Anfang aus den Morrowind-Sounddateien abgeschrieben, nur wäre es natürlich besser, wenn man die Sprache noch hinzufügen kann. Nur habe ich keine Ahnung wie das geht. Damit das ganze legal bleibt, muss der Spieler eben die Sounddateien eingenständig in das richtige Verzeichnis kopieren.

    2. Übergang zwischen Cyrodiil/Morrowind
    Ich habe hier ein Bild von dem Übergang zwischen Morrowind und Cyrodiil gefunden: KLICK
    Wenn jemand die Landmasse so verändern könnte, wäre man in der Lage, direkt nach Morrowind zu gehen.

    Freiwillige vor

  7. #7

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    Also ich hab ein relativ gutes Mikrofon zum aufnehmen zuhause. Aber ich weiß nicht, ob ich mich als Sprecher eigne und welches Format die Dateien haben müssen...

  8. #8
    Als Stimmen wollte ich die Originalstimmen verwenden. Ich bräuchte nur einen, der diese einbindet

  9. #9

    Users Awaiting Email Confirmation

    wie das geht, weiß ich auch nicht... sry.

  10. #10
    Macht nichts, ich hoffe, das einer sich damit auskennt, sonst bleiben die eben stumm

  11. #11
    also, würde gerne mitmodden, aber bin noch nicht mal anfänger als modder, habe angst zu viele fehler zu machen, und damit wie vereschiedene es schon getan haben, moroblivion zu"schrotten"

  12. #12

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von bjoernret Beitrag anzeigen
    Macht nichts, ich hoffe, das einer sich damit auskennt, sonst bleiben die eben stumm
    Mir ist grad was eingefallen... wahrscheinlich müsste man dafür die sounds.bsa von Morrowind entpacken... Ich glaub der OBMM kann bsa´s entpacken...

  13. #13
    Zitat Zitat von Jarmah-der-Khajiit Beitrag anzeigen
    Mir ist grad was eingefallen... wahrscheinlich müsste man dafür die sounds.bsa von Morrowind entpacken... Ich glaub der OBMM kann bsa´s entpacken...
    Soweit ich weiß aber nicht die von Morrowind. Dafür gibt es z.B. den BSA-Commander.
    Das packen muss dann aber ein Oblivion-Tool übernehmen.


    Das liegt daran, dass *.bsa-Dateien für Morrowind & Oblivion zwar die gleiche Endung haben, aber anscheinend trotzdem ein anderes Format/andere Version des Formats.

  14. #14
    Zitat Zitat von bjoernret Beitrag anzeigen
    Ich hätte wieder ein paar Aufgaben, die meine Kenntnisse übersteigen:
    [B][U]


    2. Übergang zwischen Cyrodiil/Morrowind
    Ich habe hier ein Bild von dem Übergang zwischen Morrowind und Cyrodiil gefunden: KLICK
    Wenn jemand die Landmasse so verändern könnte, wäre man in der Lage, direkt nach Morrowind zu gehen.

    Freiwillige vor
    Kann ich machen . Ich mach einfach überall ein wall hin und an einer stelle ein riesieges Tor

    EDIT. ich könnte auch noch die schlicksreiter verwndbar machen
    Geändert von death-lord (14.07.2009 um 16:04 Uhr)

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