so hab uichs auch immer gemacht..
so hab uichs auch immer gemacht..
Jetzt bin ich langsam mit meinem Latein am ende
Was du jetzt noch probieren könntest: Morroblivion komplett deinstallieren und danach Morrowind mindestens 20-mal konvertieren, am besten noch mehr. Danach die oben aufgeführten Schritte ausführen.
Kurze Info: Ich habe gerade den Ablauf am Anfang korrigiert. Werde das morgen testen. Wir müssen aufpassen, dass wir nicht dieselben Sachen verändern, weil beim mergen wird immer nur eine Sache übernommen.
hier iss es irgendwie so wie in nem richtigen spiel, obwohl man noch scneller probleme hat als, das glaub ich zumindest, die entwickler selbst
ich glaub, besser als erstes fertig, dann an die bugs etc. ran, obwohl das viele nerven kostet
wollt ihr das nicht ma ausprobieren?, und nachher wenn so ziemlich alles fertig ist, einma nachschauen, ob es auch läuft
iss meine meinung
Das Problem ist nur, dass ich mit der Mod angefangen habe, als ich noch so gut wie keine Ahnung vom modden hatte. So habe leider viele schwerwiegende Fehler eingebaut, die Oblivion abstürzen lassen. Ich korrigiere jetzt diese Fehler.
Außerdem benötigen wir mehrere Beta-Tester. Wir testen zwar auch untereinander, aber leider habe ich nicht die Zeit, alles ausführlich zu testen. Wer also testen will, bitte melden.
Die Mod wird nun ohne schwerwiegende Fehler stückweise veröffentlicht.
tja, da kann man nichts machen, fehler immer dort auf wo man sienam wenigsten erwartet, kann man nichts machen, und da fühlt man sich irgendwie verarscht
Wie gesagt : ABSTZUEERZE KOENNEN HUNDERT GRUENDE HABEN, ABER EINES HABEN SIE GEMEINSAM : SIE SIND SEHR AERGERLICH
ach ja, wenn ich auch ma mitmodden will, wäre es besser mich ein bisschen , also über fehler usw. die du zB. als du noch nicht so gut im modden wars, aufzuklären, damit ich diese nich auch noch mache!!!!
Willst du denn mitmodden?
Es gibt leider ein Problem: Mein Laptop will nicht mehr booten. Genaueres hier: KLICK
Konnte die .esp-Datei dank Linux sichern, nur muss ich, wie es momentan aussieht, den Laptop einschicken und kann in dieser Zeit nicht modden. Hinzu kommt noch, dass ich nächste Woche in den Urlaub fahre und den Laptop eigentlich mitnehmen wollte![]()
Ich hätte wieder ein paar Aufgaben, die meine Kenntnisse übersteigen:
1. Vertonung
Ich habe zwar den Text vom Anfang aus den Morrowind-Sounddateien abgeschrieben, nur wäre es natürlich besser, wenn man die Sprache noch hinzufügen kann. Nur habe ich keine Ahnung wie das geht. Damit das ganze legal bleibt, muss der Spieler eben die Sounddateien eingenständig in das richtige Verzeichnis kopieren.
2. Übergang zwischen Cyrodiil/Morrowind
Ich habe hier ein Bild von dem Übergang zwischen Morrowind und Cyrodiil gefunden: KLICK
Wenn jemand die Landmasse so verändern könnte, wäre man in der Lage, direkt nach Morrowind zu gehen.
Freiwillige vor![]()
Also ich hab ein relativ gutes Mikrofon zum aufnehmen zuhause. Aber ich weiß nicht, ob ich mich als Sprecher eigne und welches Format die Dateien haben müssen...![]()
Als Stimmen wollte ich die Originalstimmen verwenden. Ich bräuchte nur einen, der diese einbindet![]()
wie das geht, weiß ich auch nicht... sry.
Macht nichts, ich hoffe, das einer sich damit auskennt, sonst bleiben die eben stumm![]()