Nur das in TESIII Morrowind eine Insel ist. Man müsste die Landmasse durch Wasser ersetzen und könnte dann ein Teleporter-Ruderboot einbauen. Wäre aber ziemlich viel Aufwand.
Nur das in TESIII Morrowind eine Insel ist. Man müsste die Landmasse durch Wasser ersetzen und könnte dann ein Teleporter-Ruderboot einbauen. Wäre aber ziemlich viel Aufwand.
ohh das ist viel zu viel aufwand![]()
Ich bin jetzt wieder ohne auftrag
ich habe die reise nochmal etwas verändert.
Oder soll ich einfach noch die Bootskabinen einrichten, in die feinheiten gehen, etc.
Du kannst gerne in die Feinheiten gehen oder folgende Sachen machen:
- Inventar von den NPC's überprüfen
- Herbergen bewohnbar machen
- Quests
- Ringe/Amulette einfügen (habe ich schon gemacht, nur sind mir die Daten leider verlorengegangen)
- Monster aus Morrowind modellieren
- andere fehlende Sachen einfügen
- Quests
- neue Ideen
moin,
ich muss da kurz was sagen: glaubst du nicht das sowas am ende für Probleme sorgen kann? Wenn wir alles mergen, werden ja nur die änderungen des letzten NPCs verwendet, dabei kann es doch zu fehlern kommen, wenn nun mehrere Läute was an den selben NPCs in verschiedenen mods machen...
Wenn ich mit TES4Gecko die Priorität aller Mods auf 1 stelle, müsste es theoretisch gehen. Werde das aber überprüfen. Danke für den Hinweis.![]()
ich geh dann mal in die feinheiten. Ich freu mich schon auf sommer ferien, da kann ich dann SEHR viel modden