Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 9 von 14 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 273

Thema: [Mod-Projekt] Morrowindquests für Morroblivion (Download akualisiert am 10.03.2009)

ene gute nachricht und eine schlechte

Manche betten gehen und manche nicht

und die schlechte: man kann sich keine betten "mieten"

Die Gute: Mit dieser Mod kann man sich Betten mieten. Zwar noch nicht alle, aber ein paar schon

Super! p.S. bin erst bei part 2

das haus ist auich fertig
    ich mach nur noch eine Stallung in sadrith mora

EDIT: sadrith mora ist auch fertig.
    Hat aber kein haus. Das haus bei vivec hat nur tresen und Bett keine essensmöglichkeit
    Geändert von death-lord (07.06.2009 um 20:15 Uhr)

Das sind gute Nachrichten.

Von mir gibt es auch was neues: In der nächsten Version wird es keine Obliviontore mehr geben und die Kvat-Quest startet auch nicht. Außerdem gibt es in dem nächsten Download drei optionale .esp's:

1. Draken: Bennent das Gold in Draken um und fügt die entsprechenden meshes ein.
    2. Clothes: Für alle, die lieber die Kleidung aus Oblivion auch in Morrowind sehen wollen, die originaldateien werden ersetzt.
    3. Pferde: Nun kann man sich Pferde kaufen.

das sind wirklich gute nachrichten. Die pferde sind soweit fertig. Die Stallungen befinden sich Vivec vor telvanni bezirk. Pelagiad und vor sadrith mora(konnte sadrith leider noch nicht testen hatte da kein map marker) http://rapidshare.de/files/47453063/pferde.esp.html

Dann mach ich mich an die Oblivion krise

EDIT: sagen die das mit der oblivion krise nicht erst wenn man oblivion durch hat? Achja sind die Gefängnisse fertig sonst würde ich danoch kleine einbauen und sie verbessern
    Geändert von death-lord (07.06.2009 um 20:27 Uhr) Grund: siehe: edit

Danke!

Wegen der Oblivionkriese: Bei mir schwafeln alle NPC's über den ermordeten Kaiser und seine Söhne und von Daedra-Horden. Wenn du willst könntest du noch den Kaiser und seine Söhne einbauen (mit Topics und Tagesablauf).

Und wegen den Gefängnissen: Es gibt schon eine Mod, die die Gefängnisse in Morrowind einbindet und das Verhaften durch die Wachen ermöglicht: Morroblivion Working Crime. Ich werde mal versuchen den Autor anzuschreiben und ihn zu fragen, ob ich eine Übersetze Version in die Mod einbinden darf.

ok werde ich versuchemn. Sollen die auch aussehen wie ein kaiser? Und sollen die auch ein Tagesablauf bekommen. Achja was noch viel wichtiger ist. Wenn ich die schriftrolle morrowind spielen anklicke fliege ich iwo runter.
    EDIT: Wo solen die söhne und der kaiser sein. die müssten dann doch in oblivion sein oder?

EDIT2: Die morroblvionzusatz esp verscheibt iwie alles um vivec rum. Jetzt schweben meine stallungen und ich hab keine ahnung wohin damit...
    Geändert von death-lord (08.06.2009 um 16:20 Uhr)

Das kann eigentlich nicht sein. Hast du die Morrowind_ob.esm vorher als .esp-Datei im CS abgespeichert und als erstes geladen? Und hast du die Morroblivion Zusatz.esp als letztes geladen?

Die Söhne des Kaisers und der Kaiser sollen in Oblivion sein. Sie sollten einen eigenen Tagesablauf haben und es sollte eine Ähnlichkeit mit dem Kaiser herrschen.

lol jetzt versteh ich nichts mehr. Wie speicher ich die datei als esp???? Und den Modmanager hab ich aber ich chheck nicht wie ich den benutz^^

Mit TES4Gecko kannst du .esm-Dateien in .esp-Dateien umwandeln. Das machst du mit der Morrowind_ob.esm. Die neu enstandene Morrowind_ob.esp öffnest du im CS und speicherst sie sofort wieder ab. Danach wandelst du die Morrowind_ob.esp wieder in eine .esm-Datei um.

Zur Ladereihenfolge: Diese änderst du im OBMM, indem du die beiden Button "Move up" und "Move down" benutzt. Vorher solltest du aber in dem Auswahlfeld neben den beiden Button "Load Order" ankreuzen

ok lad ich mir. Aber wie mach ich das mit dem OBMM Ich habe alles in richtiger reihen folge aber wenn ich dann launch oblivion klicke. Kommt eine langische fehlermeldung...

Du musst Oblivion ganz normal starten. Der Launcher im OBMM ist fehlerhaft

GEHT NICHT. iST SCHLIMER GEWORDEN: dAS GEFÖNGNISS IN der ic ist jetzt auch weg. Ich habe die datei morrowind_ob.esm als esp gespiecheret im cs als aktive file geladen gespeichert und wieder zuück konventiert. Ausserdem hab ich das mit der Modladeliste glaube ich gemacht.

P.S. Scheiß Capslock

Nun, ich hätte noch eine Idee: Konvertiere Morrowind mehrmals. Manchmal werden nicht alle Dateien konvertiert (war bei mir auch).

habt ihr euch nicht mal überlegt, wie man den übergang von oblivion zu morrovind etwas "reibungsloser" zu machen: z.b. man wird während ner quest festgenommen und kommt dann vvardenfell, das mit dem portal in gnisis könnt ihr so lassen( wo auch immer es is), aber ich meine es ist doch langweilig "ohne grund" nach vvardenfell zu gehen.

iss nur so eine idee8)

(sry dass ich mal damit gestört haben SOLLTE)

Ich muss gestehen, ich weiß nicht so richtig was du meinst

Wenn du in der Startzelle bist, hast du die Möglichkeit zu entscheiden, ob du lieber den Anfang von Oblivion oder den Anfang von Morrowind spielen möchtest. Wenn du die Morrowind Hauptstory hinter dir hast, wird es eine Überleitung geben. Diese ist zwar wahrscheinlich etwas holprig, aber naja, lässt sich nicht ohne größeren Aufwand ändern und ich bin froh, wenn ich die ganzen Quests und sonstigen Einstellungen fertig hab. Mit nur drei Leuten ist das ziemlich viel Arbeit.

Für Hilfe bin ich immer noch dankbar

ich verstehes auch nicht. Warum wird der weg denn dahin holprig. Wegen dem Boot oder wegen dem Queststart.
    EDIT:Kann man die Installastion der Mod nicht iwie einfacher machen?
    edit2ei mir klappts immer noch nicht.
    Geändert von death-lord (14.06.2009 um 08:52 Uhr)

Naja, wenn in Cyrodiil die Oblivionkriese tobt, bleibt Vvradenfell davon unbeeindruckt.

Ich habe sie schon so einfach wie möglich gehalten.
    Was genau funktioniert denn nicht? Ich empfehle dir mal dieses Tool drüberlaufen zu lassen, vielleicht funktioniert es dann

aso (hab morroblivion noch nich), ich meine nur, dass man, wenn man irgendeine quest in oblivion machen würde, während der man, wenn man nach vvardenfell will, festgenommen wird, und dann dort hin (morrowind) geliefert wird, nur dass man die anfang von morrowind nicht mehr macht( rasse, klasse, sternzeichen bestimmen), und dann aber seine ausrüstung in ner truhe im der zensuskommission wiederbekommt.

ich meine das wäre doch irgendwie spannender,wenns gehen oder realisiert werden würde.

oder hat wer eine andere idee.