ich verstehes auch nicht. Warum wird der weg denn dahin holprig. Wegen dem Boot oder wegen dem Queststart.
EDIT:Kann man die Installastion der Mod nicht iwie einfacher machen?
edit2ei mir klappts immer noch nicht.
ich verstehes auch nicht. Warum wird der weg denn dahin holprig. Wegen dem Boot oder wegen dem Queststart.
EDIT:Kann man die Installastion der Mod nicht iwie einfacher machen?
edit2ei mir klappts immer noch nicht.
Geändert von death-lord (14.06.2009 um 08:52 Uhr)
Naja, wenn in Cyrodiil die Oblivionkriese tobt, bleibt Vvradenfell davon unbeeindruckt.
Ich habe sie schon so einfach wie möglich gehalten.
Was genau funktioniert denn nicht? Ich empfehle dir mal dieses Tool drüberlaufen zu lassen, vielleicht funktioniert es dann![]()
aso (hab morroblivion noch nich), ich meine nur, dass man, wenn man irgendeine quest in oblivion machen würde, während der man, wenn man nach vvardenfell will, festgenommen wird, und dann dort hin (morrowind) geliefert wird, nur dass man die anfang von morrowind nicht mehr macht( rasse, klasse, sternzeichen bestimmen), und dann aber seine ausrüstung in ner truhe im der zensuskommission wiederbekommt.
ich meine das wäre doch irgendwie spannender,wenns gehen oder realisiert werden würde.
oder hat wer eine andere idee.
nE funktioniert immer noch nicht.Zitat von bjoernret;2353777
Was genau funktioniert denn nicht? Ich empfehle dir mal [URL="http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=29285&highlight=BOSS"
ich fang dann an den Kaiser zu modden.
Und ich hab gelesen:
Ich fang dann mal an den Kaiser zu mobben
Muahahahaar
Ist ja echt spannend was ihr hier treibt. Ein bißchen ängstlich bin ich, daß Ihr nicht zu viel am Spiel ändert. Sachen wie veränderte Transporter (Ställe und so ) hätte man lieber als Ergänzung (PI)
Habt Ihr das mit den Betten shcon raus? (weil das war was, was mich immer gestört hat in MW, daß die Elfe im Stehen pennen mußte)
Leider kann ich da auch nur ganz wenig zu sagen, aber ich erinnere mich, eine Oblivion Schlafmod in der Hand gehabt zu haben, die einen Zauberspruch enthielt, mit der man ein Bett in ein Schlafbett verwandeln konnte.
Es ist ja offenbar so, daß es die verschiedenen BettModelle sind, die unterschiedlich reagieren, da fehlt also einfach eine Eigenschaft oder ein Skript.
Müßte man die einzelnen Modelle durchgehen und sehen, ob man das hinzufügen kann.
Geringe Wahrscheinlichkeit, daß ich mich selbst mal drum kümmere.
Ansonsten noch viel Spaß und Erfolg.
stimmt. Ich lass das glaube ich auch mit dem Kaiser. Ich kümmere mich erstmal darum das man mit dem boot fahren kann
Die Pferde werden auch als optionale .esp-Datei angefügt.
Die Boote macht übrigens schon die Mod CNME spielbar
Negative Mitteilung:
Ich glaub, ich hab mist mit der .esp-Datei gebaut. Oblivion stürzt damit dauernd ab, wenn ich in Morrowind rumwandereKann das irgendjemand bestätigen?
ich kann es erstmals natürlich nicht bestätigen bei mir geht das ja alles nicht. Kannste mir keiner lösung sagen??
Ich hab auch gemerkt das der ühaupt nichts mehr zur master datei konventiert der sagt nach 1 sekunde es ist fertig.
EDIT: so klappt jetzt FAST alles. Welche datei mus ich speichern die esp oder die esm und mdann konventieren. Die esp als aktive setzen und dann speichern oder?
EDIT2:Immer wenn ich die ESP im CS speicher. Wird sie danach nicht mehr rchtig konventiert.
Geändert von death-lord (16.06.2009 um 20:00 Uhr)
Die .esp im CS als Active File markieren, abspeichern und dann zurück konvertiert.
Wie äußert es sich, dass die .esp nicht mehr richtig konvertiert wird?
erstens das die konventierung plötzlich 3 mal so schnell geht wie vorher. 2. Wenn ich die .esm oder die .esp danach im CS lade. Ist nichts mehr aus der mod da. Sprich bei Cells ist wrldmorrowind etc. weg
Das ist in der Tat komisch und dürfte theoretisch gar nicht sein
Da bin ich wirklich überfragt
Am besten fragst du mal im Thread mit dem Tutorial nach. Wenn es da eine Lösung gibt, dann findest du sie dort.
ich versuchs erstmal nochmal und dann frag ich![]()