Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 8 von 14 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 273

Thema: [Mod-Projekt] Morrowindquests für Morroblivion (Download akualisiert am 10.03.2009)

Sorry, erst jetzt ist die aktuelle Version hochgeladen. Ich Dummkopf habe eben nochmal die alte Version hochgeladen

NPC

Braucht ihr noch jemanden der euren NPCs einen atgesablauf, topics, greetings etc. gibt?

EDIT: dann würde ich mich auch dran versuchen alle NPCs schlafen zulassen
    Geändert von death-lord (07.06.2009 um 10:42 Uhr)

Den Tagesablauf mach schon die Mod CNME (oder so ähnlich).

Wenn du helfen willst, kannst du aus folgenden Sachen auswählen, die mir gerade so einfallen (soll heißen: Wer noch andere Ideen hat, kann sie gerne dazuschreiben )

1. Quests einbinden

2. Topics so verändern, dass die NPC's nicht dauernd über die Oblivion Kriese und den toten Kaiser schwafeln, sondern erst nach der Hauptquest von Morrowind damit anfangen

3. Per Script machen, dass sich die Obliviontore auch erst nach der Morrowindhaupquest

4. Pferdestallungen in Morrowind einfügen

5. Klippenläufer und andere Kreaturen von Morrowind für Oblivion erstellen

6. Rüstungen und Waffen aus Morrowind, die noch nicht konvertiert wurden, für Oblivion erstellen

7. Das Aussehen der NPC's näher an das Original aus Morrowind bringen

8. Ideen mit einbringen!

Wer irgendetwas machen will, bitte melden! Auch wenn es nur eine Nebenquest ist. Bin gerade dabei, die NPC's mit den richtigen Inventar zu versorgen und sonstige Einstellungen für Morroblivion einzustellen, dass es mehr an Morrowind erinnert.

Ideen mach ich auich gerne. Danke das ich mitmache darf. hast du ICQ/Skype/Xfire/msn?

Zitat Zitat von bjoernret Beitrag anzeigen

2. Topics so verändern, dass die NPC's nicht dauernd über die Oblivion Kriese und den toten Kaiser schwafeln, sondern erst nach der Hauptquest von Morrowind damit anfangen

4. Pferdestallungen in Morrowind einfügen
    Das beides kann ich machen aber erst mach ich die Stallungen. Wie Genau soll ich die Datei speichern und sol ich nur morrowind laden oder auch die mod?

Freut mich, dass du mitmachtst

Ich hatte mal Skype, hatte aber leider große Probleme damit. Hat sogar meinen Laptop zum Absturz gebracht. Die Gespräche müssen wohl über PN geführt werden

Bitte mach die Mod nur von der Morrowind_ob.esm abhängig. Die Addons bitte noch nicht einbinden. Die esp-Datei für die Pferde soll optional sein.

Wenn du die Topics veränderst, bitte auch nur mit Abhängigkeit von der Morrowind_ob.esm, ohne Addons. Diese .esp-Datei merge ich zusammen mit der Mod

Werde dich dann mal in den ersten Post eintragen. Danke für deine Hilfe.

soll ich bereits vorhandene ställe nehmen oder neue? Achja die NPCs bekommen von mir keine stimme^^

Ob du bereits vorhandene oder neue Ställe nimmst, überlass ich dir

Mit der Stimme habe ich auch gar nicht erwartet

soll ich zu dem Stall im pelagiat eine schnell reise funktion machen? dann würde man aber auch nach pelagiad schnell reisen können

Du kannst ruhig einen Mapmarker dort erstellen. Die restlichen MapMarker fügt dieses Plugin ein.

vivec und pelagiad stallungen sind fertig. in vivec gibt es für 20k ein einhorn

Hört sich gut an. Freut mich, dass du so gut voran kommst

@Satsuma: Kann ich wieder den ersten Post aktualisieren?

Zitat Zitat von bjoernret Beitrag anzeigen
    Du kannst ruhig einen Mapmarker dort erstellen. Die restlichen MapMarker fügt dieses Plugin ein.
    der link ist tot^^
    und wo finde ich die "cyrodilupdateressurcepack"? die brauche ich auch uim die mod zu starten^^

Ist ja eigentlich auch egal, da die Mapmarkers sowieso in meiner Mod integriert sind

CUO Ressourcepack

das kann ja ewig dauern mit den wartezeiten....
    Wie können wir die betten beuntzbar machen??

Wegen den Wartezeiten: Schreibe mir einfach eine PN auf Scharesoft, da ich dort andauernd aktiv bin

Wegen den Betten: Sind die noch nicht aktiv?

lol ich meinte be rapidshare alles downloaden^^.
    ich kann in den Betten nicht schlafen. Jedenfalls in den die ich getestet hab^^

Achso ^^

Werde ich auch mal ausprobieren, sobald ich meine Modsammlung wieder auf den neusten Stand gebracht habe. Wüsste jetzt aber nicht, wie man das beheben sollte. Überall die Betten ersetzen wäre ein Haufen Arbeit. Das Inventar bei den NPC's ist ja schon viel Aufwand

sol ich den pferdehändlern noch häuser geben?

EDIT: Könnte man nicht einfach die alöten .nif files von den betten durch die neuen ersetzen?
    Geändert von death-lord (07.06.2009 um 18:11 Uhr)

Kannst du gerne machen.

Wegen den Betten: Ich weiß nicht, ob das funktioniert ...