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Thema: [Mod-Projekt] Morrowindquests für Morroblivion (Download akualisiert am 10.03.2009)

  1. #141
    Sorry, erst jetzt ist die aktuelle Version hochgeladen. Ich Dummkopf habe eben nochmal die alte Version hochgeladen

  2. #142

    NPC

    Braucht ihr noch jemanden der euren NPCs einen atgesablauf, topics, greetings etc. gibt?

    EDIT: dann würde ich mich auch dran versuchen alle NPCs schlafen zulassen
    Geändert von death-lord (07.06.2009 um 10:42 Uhr)

  3. #143
    Den Tagesablauf mach schon die Mod CNME (oder so ähnlich).

    Wenn du helfen willst, kannst du aus folgenden Sachen auswählen, die mir gerade so einfallen (soll heißen: Wer noch andere Ideen hat, kann sie gerne dazuschreiben )

    1. Quests einbinden

    2. Topics so verändern, dass die NPC's nicht dauernd über die Oblivion Kriese und den toten Kaiser schwafeln, sondern erst nach der Hauptquest von Morrowind damit anfangen

    3. Per Script machen, dass sich die Obliviontore auch erst nach der Morrowindhaupquest

    4. Pferdestallungen in Morrowind einfügen

    5. Klippenläufer und andere Kreaturen von Morrowind für Oblivion erstellen

    6. Rüstungen und Waffen aus Morrowind, die noch nicht konvertiert wurden, für Oblivion erstellen

    7. Das Aussehen der NPC's näher an das Original aus Morrowind bringen

    8. Ideen mit einbringen!

    Wer irgendetwas machen will, bitte melden! Auch wenn es nur eine Nebenquest ist. Bin gerade dabei, die NPC's mit den richtigen Inventar zu versorgen und sonstige Einstellungen für Morroblivion einzustellen, dass es mehr an Morrowind erinnert.

  4. #144
    Ideen mach ich auich gerne. Danke das ich mitmache darf. hast du ICQ/Skype/Xfire/msn?

  5. #145
    Zitat Zitat von bjoernret Beitrag anzeigen

    2. Topics so verändern, dass die NPC's nicht dauernd über die Oblivion Kriese und den toten Kaiser schwafeln, sondern erst nach der Hauptquest von Morrowind damit anfangen


    4. Pferdestallungen in Morrowind einfügen
    Das beides kann ich machen aber erst mach ich die Stallungen. Wie Genau soll ich die Datei speichern und sol ich nur morrowind laden oder auch die mod?

  6. #146
    Freut mich, dass du mitmachtst

    Ich hatte mal Skype, hatte aber leider große Probleme damit. Hat sogar meinen Laptop zum Absturz gebracht. Die Gespräche müssen wohl über PN geführt werden

    Bitte mach die Mod nur von der Morrowind_ob.esm abhängig. Die Addons bitte noch nicht einbinden. Die esp-Datei für die Pferde soll optional sein.

    Wenn du die Topics veränderst, bitte auch nur mit Abhängigkeit von der Morrowind_ob.esm, ohne Addons. Diese .esp-Datei merge ich zusammen mit der Mod

    Werde dich dann mal in den ersten Post eintragen. Danke für deine Hilfe.

  7. #147
    soll ich bereits vorhandene ställe nehmen oder neue? Achja die NPCs bekommen von mir keine stimme^^

  8. #148
    Ob du bereits vorhandene oder neue Ställe nimmst, überlass ich dir

    Mit der Stimme habe ich auch gar nicht erwartet

  9. #149
    soll ich zu dem Stall im pelagiat eine schnell reise funktion machen? dann würde man aber auch nach pelagiad schnell reisen können

  10. #150
    Du kannst ruhig einen Mapmarker dort erstellen. Die restlichen MapMarker fügt dieses Plugin ein.

  11. #151
    vivec und pelagiad stallungen sind fertig. in vivec gibt es für 20k ein einhorn

  12. #152
    Hört sich gut an. Freut mich, dass du so gut voran kommst

    @Satsuma: Kann ich wieder den ersten Post aktualisieren?

  13. #153
    Zitat Zitat von bjoernret Beitrag anzeigen
    Du kannst ruhig einen Mapmarker dort erstellen. Die restlichen MapMarker fügt dieses Plugin ein.
    der link ist tot^^
    und wo finde ich die "cyrodilupdateressurcepack"? die brauche ich auch uim die mod zu starten^^

  14. #154
    Ist ja eigentlich auch egal, da die Mapmarkers sowieso in meiner Mod integriert sind


    CUO Ressourcepack

  15. #155
    das kann ja ewig dauern mit den wartezeiten....
    Wie können wir die betten beuntzbar machen??

  16. #156
    Wegen den Wartezeiten: Schreibe mir einfach eine PN auf Scharesoft, da ich dort andauernd aktiv bin

    Wegen den Betten: Sind die noch nicht aktiv?

  17. #157
    lol ich meinte be rapidshare alles downloaden^^.
    ich kann in den Betten nicht schlafen. Jedenfalls in den die ich getestet hab^^

  18. #158
    Achso ^^

    Werde ich auch mal ausprobieren, sobald ich meine Modsammlung wieder auf den neusten Stand gebracht habe. Wüsste jetzt aber nicht, wie man das beheben sollte. Überall die Betten ersetzen wäre ein Haufen Arbeit. Das Inventar bei den NPC's ist ja schon viel Aufwand

  19. #159
    sol ich den pferdehändlern noch häuser geben?

    EDIT: Könnte man nicht einfach die alöten .nif files von den betten durch die neuen ersetzen?
    Geändert von death-lord (07.06.2009 um 18:11 Uhr)

  20. #160
    Kannst du gerne machen.

    Wegen den Betten: Ich weiß nicht, ob das funktioniert ...

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