Sorry, erst jetzt ist die aktuelle Version hochgeladen. Ich Dummkopf habe eben nochmal die alte Version hochgeladen![]()
Sorry, erst jetzt ist die aktuelle Version hochgeladen. Ich Dummkopf habe eben nochmal die alte Version hochgeladen![]()
Braucht ihr noch jemanden der euren NPCs einen atgesablauf, topics, greetings etc. gibt?
EDIT: dann würde ich mich auch dran versuchen alle NPCs schlafen zulassen
Geändert von death-lord (07.06.2009 um 10:42 Uhr)
Den Tagesablauf mach schon die Mod CNME (oder so ähnlich).
Wenn du helfen willst, kannst du aus folgenden Sachen auswählen, die mir gerade so einfallen (soll heißen: Wer noch andere Ideen hat, kann sie gerne dazuschreiben)
1. Quests einbinden
2. Topics so verändern, dass die NPC's nicht dauernd über die Oblivion Kriese und den toten Kaiser schwafeln, sondern erst nach der Hauptquest von Morrowind damit anfangen
3. Per Script machen, dass sich die Obliviontore auch erst nach der Morrowindhaupquest
4. Pferdestallungen in Morrowind einfügen
5. Klippenläufer und andere Kreaturen von Morrowind für Oblivion erstellen
6. Rüstungen und Waffen aus Morrowind, die noch nicht konvertiert wurden, für Oblivion erstellen
7. Das Aussehen der NPC's näher an das Original aus Morrowind bringen
8. Ideen mit einbringen!
Wer irgendetwas machen will, bitte melden!Auch wenn es nur eine Nebenquest ist. Bin gerade dabei, die NPC's mit den richtigen Inventar zu versorgen und sonstige Einstellungen für Morroblivion einzustellen, dass es mehr an Morrowind erinnert.
Ideen mach ich auich gerne. Danke das ich mitmache darf. hast du ICQ/Skype/Xfire/msn?
Freut mich, dass du mitmachtst![]()
Ich hatte mal Skype, hatte aber leider große Probleme damit. Hat sogar meinen Laptop zum Absturz gebracht. Die Gespräche müssen wohl über PN geführt werden
Bitte mach die Mod nur von der Morrowind_ob.esm abhängig. Die Addons bitte noch nicht einbinden. Die esp-Datei für die Pferde soll optional sein.
Wenn du die Topics veränderst, bitte auch nur mit Abhängigkeit von der Morrowind_ob.esm, ohne Addons. Diese .esp-Datei merge ich zusammen mit der Mod
Werde dich dann mal in den ersten Post eintragen. Danke für deine Hilfe.![]()
soll ich bereits vorhandene ställe nehmen oder neue? Achja die NPCs bekommen von mir keine stimme^^
Ob du bereits vorhandene oder neue Ställe nimmst, überlass ich dir
Mit der Stimme habe ich auch gar nicht erwartet![]()
soll ich zu dem Stall im pelagiat eine schnell reise funktion machen? dann würde man aber auch nach pelagiad schnell reisen können
Du kannst ruhig einen Mapmarker dort erstellen. Die restlichen MapMarker fügt dieses Plugin ein.
vivec und pelagiad stallungen sind fertig. in vivec gibt es für 20k ein einhorn
Hört sich gut an. Freut mich, dass du so gut voran kommst
@Satsuma: Kann ich wieder den ersten Post aktualisieren?
Ist ja eigentlich auch egal, da die Mapmarkers sowieso in meiner Mod integriert sind
CUO Ressourcepack
das kann ja ewig dauern mit den wartezeiten....
Wie können wir die betten beuntzbar machen??
Wegen den Wartezeiten: Schreibe mir einfach eine PN auf Scharesoft, da ich dort andauernd aktiv bin
Wegen den Betten: Sind die noch nicht aktiv?![]()
lol ich meinte be rapidshare alles downloaden^^.
ich kann in den Betten nicht schlafen. Jedenfalls in den die ich getestet hab^^
Achso ^^
Werde ich auch mal ausprobieren, sobald ich meine Modsammlung wieder auf den neusten Stand gebracht habe. Wüsste jetzt aber nicht, wie man das beheben sollte. Überall die Betten ersetzen wäre ein Haufen Arbeit. Das Inventar bei den NPC's ist ja schon viel Aufwand![]()
sol ich den pferdehändlern noch häuser geben?
EDIT: Könnte man nicht einfach die alöten .nif files von den betten durch die neuen ersetzen?
Geändert von death-lord (07.06.2009 um 18:11 Uhr)
Kannst du gerne machen.
Wegen den Betten: Ich weiß nicht, ob das funktioniert ...![]()