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Thema: [Mod-Projekt] Morrowindquests für Morroblivion (Download akualisiert am 10.03.2009)

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Hi!

    Freut mich, dass es dir gefällt

    Zu deinen Ideen:
    So eine Schiffsreise ist schon in Alternate Arrival enthalten. Ich habe aber auch schon gedacht, so etwas zu erstellen. Vielleicht werde ich die Schiffsreise in der Mod ermöglichen.

    Wegen der Musik: Danke für den Tipp: Funktioniert, soweit ich das höhren kann, wunderbar. Werde dass in der Readme reinschreiben, mit Vermerk, dass es von dir kommt, natürlich nur, wenn du nichts dagegen hast.

  2. #2
    Ich hab nichts dagegen, im Gegenteil. Ist ja auch nicht wirklich so, dass ich jetzt erfunden hätte

  3. #3
    Wenn ich das richtig in Erinnerung habe gab es mit der Methode ein Problem sobald man zu viele Musikdateien verwendet. Irgendwas mit es werden nicht alle abgespielt oder so.

    Ich würde da als Alternative Enhance Music and Control empfehlen.
    Damit sollte es eigentlich auch möglich sein, dass in Morrowind die Morrowind-Musik und in Cyrodiil/allen anderen Orten die Oblivion-Musik gespielt wird.

    Soweit ich das verstanden habe muss man dann nicht mal die Dateien umbenennen, sondern einfaches rüberkopieren reicht. All zu genau hab ich mich mit der Scripting-Komponente aber noch nicht befasst, aber die restlichen Funktionen sind auch so toll genug.

  4. #4
    Danke für den Tipp. Ich werde mir das Teil mal genauer ansehen

  5. #5
    Ich habe in den letzen Tagen probiert, fehlende Meshes mit NIBLE zu konvertieren. Funktioniert auch ganz gut, aber bei mein Testobjekt (Knochen-Schild) wird falsch an die Hand des NPC's platziert (Das Schild zeigt nach hinten) Außerdem sind die Tragegurte lila, der Rest des Schildes aber nicht. Kennst sich jemand mit NIBLE aus und kann mir helfen?

    Noch ne Frage: Wahrscheinlich darf ich die konvertieretn Meshes nicht in den Download hineinpacken, sondern muss eine Anleitung schreiben, wie man sie konvertiert (wenn ich das irgendwie noch richtig hinbekomme), oder?

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