Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 273

Thema: [Mod-Projekt] Morrowindquests für Morroblivion (Download akualisiert am 10.03.2009)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Da ich die Addons nicht besitze, weiß ich es nicht, glaube aber, dass du das machen kannst. Aber wenn du anfängst du modden, achte darauf, dass deine Mod NICHT von den Addons abhängig ist!

  2. #2
    Wenn ich dann herausfinde wie ich das mache gern dann können wir die ja noch einzeln als Addon-Addon herausbringen

  3. #3
    Das habe ich auch vor, wenn welche, die die Addons hat, die Quests machen, aber erstmal nur Morrowind, dass ist auch schon viel Arbeit

  4. #4
    Klingt gut, ich hab sie Aber ja du hast recht, erst mal Morro^^

    Öhm und bei den Updates...der sagt immer das die "Files" nicht übereinstimmen aber am ende beglückwünscht er mich zum "Erfolgreichen" patchen o_O

  5. #5
    Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen, aber ich denke, wenn er sagt, dass das Patchen erfolgreich war, dass dies dann auch so ist, oder

  6. #6
    Das glaube ich zwar nicht so aber das is mir jetzt auch erstmal egal, ich habe grade ein anderes problem entdeckt.

    Zitat Zitat
    2.2. Morrowind Objects Replacer entpacken und den enthaltnen Ordner ObjectReplace über den gleichnamigen im Konverter kopieren.
    Ich habe hier in dem extra Ordner den Ordner "ObjectRelpace" bekommen und im Konverterordner war der ähnlichnamige Ordner "OblivionReplace" zu finden. Welchen soll ich nun nehmen? und da war auch noch die Datei "textures_replace" in dem Zusatzordner und die beinhaltet mehr Text als die im Konverterordner, es steht aber nix davon die auch rüber zu ziehen...

    Hilf mir mal

  7. #7
    Irgendwie versteh ich deine Frage nicht?

    Was ist jetzt der Extra-Ordner, was ist der Konverter-Ordner?

  8. #8
    Zitat Zitat
    1.4. Morroblivon- Konverter.
    Diese .exe wandelt die Morrowind- Meshes ins Oblivion- NIF- Format 20.0.0.5.
    Daher ist dieses Programm nicht illegal! Allerdings von Bethesda auch nicht gerne gesehen.
    Letzte Version 0.98 beta http://www.grwn.net/phpBB3/viewtopic.php?f=4&t=127
    Alle Versionen: http://linuxdigital.net/upload/morroblivion/converter/

    *** Konverter Ordner***



    1.5. (empfohlen) Morroblivion Objects Replacer
    Ersetzt die Pfade einiger Konverter- Daten durch Oblivion- Pfade, so daß die Probleme mit armlos angezeigten Kleidungsstücken (Morrowind hat viel mehr Biped Objects als Oblivion) nicht mehr auftreten.
    Letzte Version 0.7 http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=15112

    *** Extra Ordner***
    Sag mal, hast du vl nen Messenger, sowas wie MSN, ICQ oder Skype? Skype wäre am besten, dann könnwa teln weil ohne "Echtzeit-Hilfe" komm ich da nicht weit...

  9. #9
    Achso, das meinst du. Du musst einfach die .txt Datei in den OblivionReplace-Ordner kopieren (der, der im Konvertierungsordner ist)

    Ich habe leider kein Messenger, werde mir aber Skype runterladen, da man so auch bei weiteren Fragen besser helfen kann

    Leider muss ich jetzt weg, da ich noch eingeladen bin.

    Morgen hab ich Skype, versprochen

  10. #10
    Oh ok dann is gut. Und die extra datei da? die wird nie erwähnt

    fein das is ne gute idee

    ok dann viel spass und bis morgen

    lg


    Edit: ich bekomms nicht hin...wenn ich morro installier dann fehlen die halben dateien in dem ordner der ordner "Meshes" is zb leer...

    Edit2: So es rennt nu und ich habs auch schon konvertiert aber damit dann so meine Probleme...man lese hier
    Geändert von Zacki (19.04.2009 um 08:48 Uhr)

  11. #11
    Erstmal möcht ich sagen, dass mir das Projekt sehr gefällt. Find ich toll, dass sich jemand der Sache annimmt, da macht Morroblivion sicher richtig Spaß.

    Ich hab zwei Ideen:
    1. Zur Teleportation
    - Wäre es nicht möglich einfach eine Art Schiffsreisedienst zur erstellen, der einen vom Hafen der Kaiserstadt nach Morrowind bringt? Das wär doch ne vernünftige Sache, stimmig und schlicht.

    2. Morrowind Musik
    - Das müsste eigentlich sehr einfach gehen. Wenn ich mich richtig erinnere, kann man in Oblivion Musik hinzufügen, indem man .mp3's einfach in den Musikordner von Oblivion einfügt und sie dann nach dem selben Schema, nach dem die Oblivionmusikdateien benannt sind, umbenennt. Dann werden die genauso abgespielt wie die Standardhintergrundmusik. Wenn mans pur will kann man die Standardmusik auch ganz rauslöschen, glaub ich.
    Geändert von minzgras (28.04.2009 um 15:35 Uhr)

  12. #12
    Hi!

    Freut mich, dass es dir gefällt

    Zu deinen Ideen:
    So eine Schiffsreise ist schon in Alternate Arrival enthalten. Ich habe aber auch schon gedacht, so etwas zu erstellen. Vielleicht werde ich die Schiffsreise in der Mod ermöglichen.

    Wegen der Musik: Danke für den Tipp: Funktioniert, soweit ich das höhren kann, wunderbar. Werde dass in der Readme reinschreiben, mit Vermerk, dass es von dir kommt, natürlich nur, wenn du nichts dagegen hast.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •