Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 6 von 14 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 273

Thema: [Mod-Projekt] Morrowindquests für Morroblivion (Download akualisiert am 10.03.2009)

Zitat Zitat von Nemothefish
    Hey, ich bin hier neu im Forum ^^
    Herzlich Wilkommen

- ist dann mit der char aus morrowind auch möglich nach cirodyl zu reisen,oder ist dies nur dem oblivionchar möglich
    Ich schätze mal das es machbar ist das beides geht. So wie ich das verstanden habe kann man die Quests entweder mit dem Oblivion Char spielen oder einen neuen erstellen. Möglicherweise kann man dann mit dem neuen Char auch nach Oblivion. Allerdings wäre das ein ganzer Haufen Arbeit und wird vl (wenn überhaupt) erst später intigriert werden.

-WO kann ich diesen MOD *auf deutsch bitte* runterladen
    Dieses PI ist auf Deutsch und du kannst es hier herunterladen, sobalt eine neue Testversion zum Download zur Verfügung steht

-wann seid ihr ungefair fertig mit dem modden
    Das kann man im Vorraus nie sagen, das kann noch sehr lange dauern, oder aber auch nicht. Es können immer unvorhergesehene Probleme eintreten.

Hoffe ich konnte deine Fragen beantworten.

Lg

Moin,
    Bei mir war es jetzt die letzte Woche recht Stressig. Deswegen konnte ich kaum was machen. Sind letzt 9% Fertig. (Telvanni Agenten) Weiß leider auch nicht wie es mit dieser Woche aussieht, werde soviel machen wie ich kann. Mal sehen.

@Nemothefish:
    Auch von mir: Willkommen im Forum

Zu Frage 1: In der Kaiserstadt/Marktbezirk und in Gnisis steht ein Portal. Ich versuche aber eine bessere Idee für solche Reisen zu bekommen.

Zu Frage 2: Wenn du diese Mod hier meinst, die ist auf Deutsch, wenn du Morroblivion meinst: wenn du Morrowind DV hast, ist es deutsch, bei EV englisch.

Zu Frage 3: Je mehr helfen, desto schneller werden wir fertig. Leider kann ich nur am Wochenende viel machen und bei dem Hauptquest gibt es die ein oder anderen Probleme.

@Satsuma: Mach dir keinen Stress Ich habe gerade auch nicht soviel Zeit.

Ich hätte da nochmal eine Frage bezüglich der HQ: Was muss man nochmal machen, um von der Fischern zum Kloster der abtrünnigen Priester gebracht zu werden? Im CS kann ich beim Topic "fischen" keinen Scriptbefehl erkennen, der einen dorthin befördern würde.

So, ich bin jetzt bei der Dritten Prophezeihung "Mond und Stern". Der Levitationstrank müsste jetzt eigentlich auch funktionieren, werde es aber noch testen. Für Yagrum Bagarn habe ich eine Spinnen-Deadra genommen, da ich nach stundenlangem Suchen nichts besseres gefunden habe. Ich werde jetzt erstmal die Hauptquest weitermachen und später nach den "Göttlichen Eingriff"-Rollen gucken.

Und wieder eine kleine Info: Die nächste Version enthält die Mapmarkers von PaudMarrs Mod "Improved Morroblivion Mapmarkers". Leider waren meine Versuche, ihn zu erreichen, vergeblich. In den Foren, wo er angemeldet ist, war seine letzte Aktivität im Dezember 2005.

Dann erwähne ihn wohlwollend in den Credits und gut ists.

Ein Hinweis, dass er nicht erreichbar war sollte imho auch noch dazu, aber sonst kann man da leider nicht mehr machen.

Natürlich erwähne ich ihn in den Credits, werde auch bei schreiben, dass ich ihn nicht erreichen konnte.

Noch ne kleine Info: Ich habe teile vom Cyrodiil Upgrade Ressourcepack verwendet, wird also benötigt.

EDIT: Ich werde erst in anderhalb Wochen wieder über fortschritte posten, da ich jetzt in den Urlaub fahre (Mittelmeerkreuzfahrt)
    Geändert von bjoernret (03.04.2009 um 16:55 Uhr)

So, hier sind wieder einige Infos:

Einige Pfeile kann man nun auch wirklich benutzen, zwar noch nicht alle, aber das kommt noch. Ich hab angefangnen nebenbei die NPC's zu bearbeiten, soll heißen, fehlende Zaubersprüche und Inventar hinzugefügt und bei Tavernenbesitzern den Bettverleih ermöglicht. Bin zwar noch am Anfang aber ich mach langsam weiter.
    Zuerst werde ich jetzt die Hauptquest weiter fortsetzen.

hallo ich würde gerne mitarbeiten an eurem projekt zwar hab ich grad nur morrowing (ich meine morrowind).außerdem hab ich keine ahnung von modding(naja)also weis ich nicht ob ich überhaubt irgentwie mitarbeiten kann.Ich kann es verstehen wenn ihr nein sagt.Aufjedenfall wede ich dieses projekt im auge behalten.

viele grüße Drafugis

Edit:
    Wird auch die Original Morrowind musik mitdrin sein.Ich finde die Musik einfach so Saugeil und Atmosphärisch(hoffe ich habs richtig geschrieben).

Ich will helfen weil ich auch einen einstieg in die modderscene suche

Edit von LP:
    In Zukunft bei kurz aufeinander folgenden Posts bitte den -Button benutzen.
    Geändert von Low Post (18.04.2009 um 10:17 Uhr) Grund: Doppelpost

Hi Drafugis!

Freut mich, dass du helfen willst. Als ich mit dem Projekt angefangen habe, war ich auch noch ziemlich unerfahren in Sachen Modden. Du kannst gerne mitmachen, Satsuma ist gerade verreist, aber ich denke, das er nichts dagegen haben wird. Wenn du fragen bezüglich des modden hast, kannst du mich gerne per PN fragen oder hier im Forum nachfragen. Ich hab dir eine PN geschickt

Wegen der Musik: Geplant ist es nicht, aber es ist eine gute Idee. Wenn es hier irgendjemanden gibt, der weiß, wie man die Morrowindmusik zusätzlich zur Oblivionmusik einsetzen kann, bitte melden.

Schick mir auch mal ne PN dazu mir will auch keiner beibringen wie man moddet o_O

Die PN bezieht sich auf das Modprojekt, wenn du mitmachen willst, sag bescheid, dann bekommst du auch eine

Ich errinnere mich daran schon vor Monaten mal nachgefragt zu haben

Zitat Zitat von bjoernret Beitrag anzeigen
    Ich bin auch nicht so gut, aber man lernt ja nur, wenn man praktische Erfahrung hat.
    Welchen Quest willst du übernehmen? Außer dem Hauptquest steht dir alles offen.
    Sobald ich auf meine Frage eine Antwort erhalte, kannst du loslogen

Beachte: Jetzt sind Hauptquest und Kriegergilde belegt
    Geändert von Low Post (18.04.2009 um 19:08 Uhr) Grund: Doppelpost

Ich hätte mit der Magiergilde kein Problem

Man beachte aber das ich noch nie! irgendwas gemoddet habe o_O und ich habs auch noch nicht geschafft mir ein Morroblivion zu basteln

Gut, dann machst du die Magiergilde PN kommt gleich
    Bei Fragen, Problemen, ... entweder hier im Forum nachfragen oder PN an mich.

Wegen Morroblivion: Hast du alle Schritte auf der ersten Seite befolgt? Wo genau liegt denn dein Problem?

Ok ich warte
    Diesen Satz wirst du noch bereuen

Öhm ich find meine Morrowind GotY momentan garnicht

PN ist abgeschickt
    Ich bereue nie etwas
    Ich dachte, die hättest du im Schrank liegen